Verkaufe Kieffer München Sattel !

Verkaufe Kieffer München Sattel !

Beitragvon Steffke » Mi 5. Aug 2009, 14:50

Der Sattel ist ein älteres Model der Marke Kieffer.Es ist ein Vielseitigkeitssattel mit Schwerpunkt Dressur. Im übrigens ist es ein schön leichter Sattel.Model Kieffer München. Der Sattel ist braun. Gerne mit Steigbügel und Steigbügelriemen von Stübben ( Beides ist in einem sehr neuwertigem Zustand.) Der Sattel passt gut auf normal gebaute Pferde. Auch für Pferde mit mehr Widerriss. Ich denke es ist eine Mittlere Kammer / 17,5. Bilder und weiter Informationen auf Anfrage und gerne kann er zur Anprobe mitgenommen werde.
Dateianhänge
PICT0051.JPG
Pferde geben uns die Flügen die wir nicht haben.

Wer einen Hund oder eine Katze hat , der hat einen Freund. Wer ein Pferd hat , der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe als es auf der ganzen Welt gibt.
Steffke
 
Beiträge: 52
Registriert: Fr 29. Feb 2008, 16:33

Re: Verkaufe Kieffer München Sattel !

Beitragvon Dreamer1990 » Mi 5. Aug 2009, 21:38

wie teuer interessiere mich dafür
Dreamer1990
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 13:30

Re: Verkaufe Kieffer München Sattel !

Beitragvon Steffke » Mi 5. Aug 2009, 22:21

180€
Pferde geben uns die Flügen die wir nicht haben.

Wer einen Hund oder eine Katze hat , der hat einen Freund. Wer ein Pferd hat , der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe als es auf der ganzen Welt gibt.
Steffke
 
Beiträge: 52
Registriert: Fr 29. Feb 2008, 16:33

Re: Verkaufe Kieffer München Sattel !

Beitragvon Steffke » Mi 5. Aug 2009, 22:22

Kontaktiere mich doch sonst per Email , dann kann ich dir noch weitere Bilder schicken!
stephanie--kaufhold@web.de
Pferde geben uns die Flügen die wir nicht haben.

Wer einen Hund oder eine Katze hat , der hat einen Freund. Wer ein Pferd hat , der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe als es auf der ganzen Welt gibt.
Steffke
 
Beiträge: 52
Registriert: Fr 29. Feb 2008, 16:33


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast