Pferdediebstahl

Pferdediebstahl

Beitragvon schwuppen » Mo 5. Okt 2009, 11:31

[size=200][/size]
Brauche eure Hilfe!
In der Nacht vom 1.10.09 zum 2.10.09 wurden von einer Weide in Köln Dellbrück 5 Pferd/Pony gestohlen.
Für die Wiederbeschaffung der Pferde ist eine Belohnung ausgesetzt. Alle informationen werden vertraulich behandelt ,

!. Liza, 145 Stm ,6 jährige fast schwarze Falb Stute mit großem stern .Krötenmaul und 4 kleine weiße Punkte auf der Kruppe.Sie hatte zu dieser zeit nur noch 1 Hufeisen.

Maria cirka 10 Jahre Schimmel stute 136 Stm war un beschlagen braucht aber vorne eisen da sie fühlig lief. Sie ist geritten und gefahren

Haflinger Mona 150 Stm cirka 10 jahre Exemer hat Narbe über der Nase und aM WIEDERRIST WEI?ES fELL

iFURY 15 Jähriger Welsh A Stm 120 .geritten und gefahren

Zwerg cirka 6 Jahre 85 cm Stm ,Fuchs ohne Abz. Exemer hat seinen schopf bis zur Nase

wenn ihr irgendwo pferde seht wo die beschreibung passen könnte gebt un bitte bescheid unsere Kinder sind ganz traurig und wir vermissen unsere Freunde sehr.
Hany W.Kind o15775272481
Danke
schwuppen

Re: Pferdediebstahl

Beitragvon Dartmoorpony » Mo 5. Okt 2009, 12:56

oh mein Gott!!! wenn ich mkr vorstelle es wären meine eigenen Tiere :cry: hilfe!!! obwohl es nicht meine sind bin ich schon total traurig :( .
Toitoitoi das ihr sie findet.
ich glaub bei pegasus freizeit im sattel auf der internetseite kann man was mit verschwundenen Pferden eingeben schau aber noch mal nach.
LG
Wenn du das Vertrauen eines Pferdes gewonnen hast,
hast du einen Freund fürs Leben gefunden
Dartmoorpony

Re: Pferdediebstahl

Beitragvon --Ronja-- » Di 6. Okt 2009, 14:04

hey

ohhh viel glück das ihr eure pfürdis wiederfindet

ich werde mein augen offen halten

und eine frage

ich geh ja in nem reitstall reiten ob ich da deinen brief an die pinnwand hängen kann???
Wer einen Tag lang glücklich sein will,
der betrinke sich.
Wer eine Woche lang glücklich sein will,
der schlachte ein Schwein und esse es auf.
Wer einen Monat lang glücklich sein will,
der heirate.
Wer sein Leben lang glücklich sein will,
der werde Reiter
--Ronja--

Zurück zu Plauderecke