Sry das ich euch damit nerv aber musst mir des jetz einfach von der Sehle schreiben...
LG steffi
Proseco ist verkauft worden...
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Proseco ist verkauft worden...Meine RB ist verkauft worden... Mir gehts total beschissen... Ich hatte ihn so lieb..
![]() Sry das ich euch damit nerv aber musst mir des jetz einfach von der Sehle schreiben... LG steffi
Re: Proseco ist verkauft worden...hey, das tut mir so leid für dich!
ich weiß wie du dich fühlst, aber kopf hoch, vielleicht kannst du ihn ja mal besuchen und so mieß es klingt, iwann wirst du ihn vergessen und ein neues pferd finden GLG Sandra das mir das pferd das liebste sei,
sagst du, oh mensch sei sünde. das pferd ist mir im sturme treu, der mensch nichtmal im winde! LG von Sandra Djibouti und Loni!
Re: Proseco ist verkauft worden...hey, das tut mir leid
![]() ![]() > Wenn Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen können, dann fühlen Pferde, dass Menschen nicht denken können. <
Re: Proseco ist verkauft worden...Hi, das tut mir auch leid ,ich mußte zwei Pferde weggeben wegen zeit und auch der unterhalt der Käufer ist (später herausgestellt ein Händler)ich weiß wie du dich fühlst .Er hat mir zugesagt die Pferde stehen Privat da ich sehr leichtgläubig war, habe ich es geglaubt. Ich wollte mal rüchsprache mit ihn halten aber Name und adresse sind falsch ich bin richtig sauer .(Ich werde ihn Finden Und dann?)
Mit Lieben Pferde Grüße pferdefreund
4 Beiträge
• Seite 1 von 1