Pfählverletzung

Re: Pfählverletzung

Beitragvon Jamila » So 2. Mai 2010, 17:25

Ah das hört sich ja grausam an.
Hää wie, das Tor ist zu gefallen?? Wie kann sich denn ein Tor in den Oberschenkel borhen.

Ich weiß nicht ob ich mit meinem Pferd dann noch in ne Klinik fahren würde. Also wenns noch Hoffnung besteht und es nicht ganz so schlimm ist schon. Aber andererseits würde ich meinem Pferd wünschen dass es einfach zu Hause sterben könnte und nicht irgendwo hingekarrt werden müsste. Also wenn es sowiso schon eindeutig ist , dass das Pferd nciht überlebt. Wenn noch etwas Hoffnung besteht, dann würde ich natürlich alles versuchen!
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Jamila

Beitragvon GilianCo » So 2. Mai 2010, 21:01

Zwei Pferde wurden geführt die sich kannten und die auch das gemeinsam führen kannten. Das eine Tor fiel ein Stück weit zu, kam der Stute gegen den Oberschenkel, sie bekam Panik und rannte nach vorn weg, und hat das Tor dann weiter zugezogen, und damit dann die Eisenstange durch das Bein durch. War so ein Doppeltor, ich weiß nicht ob man sich das vorstellen kann.
Wichtig ist, nie mit dem Fragen aufzuhören. A. Einstein
GilianCo

Beitragvon Jamila » So 2. Mai 2010, 22:31

Naja nicht so wirklich. :) Aber ist ja auch egal, es war wahrscheinlich auf jeden Fall nicht sher angenehm fürs Pferd. :|
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Jamila

Beitragvon Isifan » Di 4. Mai 2010, 14:57

Mein Gott was für eine Vorstellung!! *schauder*
Im wilden Galopp über den Strand,
du hörst nichts außer dem Rauschen des Meeres,
du siehst nichts außer der Unendlichkeit,
du spürst nichts außer der Magie des Moments.

Berühre den Wind und du weißt,
was Freiheit bedeutet...
Isifan

Vorherige

Zurück zu Gesundheit