Traberin mehrfach im Galopp gestürzt - KRANK??

Re: Traberin mehrfach im Galopp gestürzt - KRANK??

Beitragvon Sandra » Mi 10. Dez 2008, 16:04

@FRED
:D ganz deiner meinung...
meine trainerin predigt mir das auch jede stunde und es ist auch um einiges leichter das pferd zu versammeln, wenn es schön locker läuft und das funktioniert nicht, wenn man es sofort zusammenreiten möchte
das mir das pferd das liebste sei,
sagst du, oh mensch sei sünde.
das pferd ist mir im sturme treu,
der mensch nichtmal im winde!
LG von Sandra Djibouti und Loni!
Sandra

Beitragvon Chico » Sa 20. Dez 2008, 18:46

Sandra hat geschrieben:Er kriegt jetzt täglich 4kg Hafer, 2kg Vollkornmüsli, 2kg Luzerne, einen 12L Einmer Rübenschnitzel, Vitaminzusätze und etliche Brötchen und Möhren.

ähm, dein Wallach bekommt das JEDEN TAG!! Ist der dann nicht übergewichtig!! 8kg zu fressen 12l zu trinken!!! Vitaminzusätze UND etliche Brötchen und Möhren!!
I LOVE MY *CHICO*
Chico

Beitragvon Sandra » Sa 20. Dez 2008, 18:55

Chico hat geschrieben: 8kg zu fressen 12l zu trinken!!! Vitaminzusätze UND etliche Brötchen und Möhren!!

ähm, nur mal so, ich hoffe das war ein tipfehler, mein pferd kriegt einen 12l eimer rübenschnitzel, pferde trinken bis zu 60L am tag!
und nein, er ist nciht übergewichtig, sonst würde ich sicher nicht unmengen von geld für das teure futter ausgeben, so dicke hab ichs jez auch nich...
er ist jetzt relativ normal, da er zum muskelaufbau viel gearbeitet wird, ist das futter auch nötig!
das mir das pferd das liebste sei,
sagst du, oh mensch sei sünde.
das pferd ist mir im sturme treu,
der mensch nichtmal im winde!
LG von Sandra Djibouti und Loni!
Sandra

Vorherige

Zurück zu Gesundheit