Was ist das für ein Insekt???
44 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Was ist das für ein Insekt???-ich weiß
![]() ![]() ![]() Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Re: Was ist das für ein Insekt???Ja, es is echt ekelhaft, was die da alles als HAUSTIERE halten. Baah. Das was die da füttern tret ich normalerweiße tot.
Re: Was ist das für ein Insekt???Naja, tottrete ich es jetzt nicht unbedingt, aber ich hab mir teilweise cht ein abgelacht.
So Themen wie: " Mantodea (Fangschrecken) Männchen drohen nach der Geschlechtsreife häufiger?" fand ich ehrlich gesagt schon ganz unterhaltsam ![]() Ich hoffe alle Insektenhalter die das jetzt lesen, können verstehen, das das für einen Außenstheden etwas befremdlich ist. ![]() Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Re: Was ist das für ein Insekt???Ja.. es is total befremdlich. Aber die Fotos von manchem Getier. Bah.
Re: Was ist das für ein Insekt???Ich wusste teilweise gar nicht, das es solche Tiere überhaupt gibt.. Genauso wie ich es nicht für möglich gehalten hab das es riesige Pferdebremsen in Deutschland gibt
![]() Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Re: Was ist das für ein Insekt???Gibt eben doch nichts, was es nicht gibt. Merk ich immer wieder.
Re: Was ist das für ein Insekt???![]() ![]() Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Re: Was ist das für ein Insekt???Aaach, wir gucken nur über unsren Tellerrand ;D
Re: Was ist das für ein Insekt???Manno, man hat mir gerade gesagt das man darür doch keine 1000€ kriegt....
![]() Was für ein Wunder ![]() Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
44 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5