Pferd nimmt nicht zu....

Re: Pferd nimmt nicht zu....

Beitragvon Witch85 » Do 6. Aug 2009, 10:11

naja schwerte ist einiges weg komme vom Bodensee.... mal gucken,kriegen wir schon irgendwie hin.... jetzt wird er halt verwöhnt :) aber sollen ihn nicht schonen ;)

LG
Witch85
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 09:51
Wohnort: Radolfzell

Re: Pferd nimmt nicht zu....

Beitragvon Witch85 » Fr 18. Sep 2009, 08:04

Hallo ohr Lieben!!!
Wollte Euch mitteilen dass mein Ferdinand leider am 27. August eingeschläfert werden musste :(
Es ging nicht mehr... Haben den Kampf leider verloren! Aber ich werde ihn IMMER im Herzen behalten!!!!! Er war ja mein ein und alles! Vermiss ihn nur soooo!
Hatten Osteopathen, Homöopathin und alle da, aber am Schluss hatte er an einem Morgen solche Schmerzen dass ich ihn erlösen musste,sonst wäre das nur quälerei geworden. Er hat ja auch kaum noch was gefressen (Trotz 5 verschiedener Futter und Mashsorten :)) Aber das Leben geht weiter, und wer weiss vielleicht komm ich mal mit nem neuen Pferd und nem neuen Thema hier her :) Was aber sicher noch dauern wird....
Lg ... Steffi
Witch85
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 09:51
Wohnort: Radolfzell

Re: Pferd nimmt nicht zu....

Beitragvon Sarah » Fr 18. Sep 2009, 20:13

Hey,
das tut mir Leid für dich...
Aber es war bestimmt besser so :) .

Hoffentlich schreibst du trotzdem weiterhin.

Liebe Grüße & Alles Gute
Liebe Grüße
Sarah
 
Beiträge: 1970
Registriert: Do 21. Mai 2009, 19:44

Re: Pferd nimmt nicht zu....

Beitragvon Purzel74 » Mi 23. Sep 2009, 21:28

Hallo Witch85,

ich hab mir den ganzen Thread durchgelesen. Mein Beileid für deinen Verlust, aber ich denke, du hast alles für ihn getan, was in deiner Macht stand! Und ihn zu erlösen war in dem Moment die richtige Entscheidung! Daran solltest du denken und das sollte dir Trost sein. Selbstverständlich vermisst du ihn und trauerst um ihn. Mir gehts grade genauso. Ich musste mich vorgestern von meinem Haflinger, den ich 17 Jahre hatte trennen. Und er hatte "nur" einen Knorpelschaden am Knie. Alle Behandlungen in den letzten 6 Monaten haben nicht angeschlagen und er wurde immer lahmer. Ein Leben mit andauernden Schmerzen wollte ich ihm ersparen, das hatte er nicht verdient und so hab ich diese Entscheidung getroffen. Dafür wurde ich in meinem Stall verurteilt und geächtet. Die letzten Tage mit meinem Pferd wurden mir zu Hölle gemacht und ich konnte mich nicht so von ihm verabschieden, wie ich es wollte. So langsam kommt auch bei mir die Trauer hoch und ich fühle mich einfach nur leer. Ein anderes Pferd hätte bei mir zum jetzigen Zeitpunkt keine wirkliche Chance und ich denke, dir gehts genauso. Nimm dir die Zeit, die du brauchst! Du wirst merken, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, um nach einem anderen Pferd ausschau zu halten. Und ich bin fest davon überzeugt, dass du dann das für dich richtige Pferd finden wirst ;-) Kopf hoch, ich weiß, wie du dich fühlst!
Purzel74
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 22. Mär 2008, 21:47

Vorherige

Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast