Galopprennen
48 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Galopprennenja genau!!! oh man...hab schon wieder gänsehaut bekommen... was hab ich bei dem film geheult...
![]() ![]() ![]() Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
Re: Galopprennenwie heist der Film genau? ich will den mal anschauen, find n aber nirgendwo
![]() Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd! Männer und Pferde, beide sind teuer, doch wähle die Pferde, denn Pferde sind treuer!
Re: Galopprennenalso wenn ich das so höre.. ich glaube ich wil den film nicht sehen... das wäre mir zu traurig
![]() Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Re: GalopprennenUmbrella: Viele Filme kann man in Teilen auf Youtube sehen. Oder Kino.to
![]()
Re: Galopprennenja also sie werden mit 1 3/4 angeritten und nehmen dann an rennen für 2-jährige statt (die sind aber noch nicht besonders schwer). mit 3 jahren gehts dann richtig los. die rennkarriere endet dann mit ca. 6 jahren, weil sie keine hohen leistungen mehr bringen und werden meist zur zucht eingesetzt.
lg bdg
Re: Galopprennenja leider dürfen rennpferde schon mit 2 angefang werden zu reiten.
Ich meine gehört zu haben das auch schon mit 2 1/2 anrennen teilnemen dürfen . das find ich schreklich dann brechen sie sich mit grade mal 4 das Bein und werden erschoßen. Grausam!!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: GalopprennenJedes einzelne Rennpferd wird grausam erschossen! Genau.
Re: GalopprennenOmg...ich kreich grade nen Lachflash....
![]()
48 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5