Hey!
Ich bin grad am Anreiten von nem Wallach, der hat im Gesicht und am Bauch eine Warze, kann man dagegen etwas machen?
Hat jemand erfahrung?
liebe Grüße,Lisa
warzen
22 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
warzenHey!
Ich bin grad am Anreiten von nem Wallach, der hat im Gesicht und am Bauch eine Warze, kann man dagegen etwas machen? Hat jemand erfahrung? liebe Grüße,Lisa Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd! Männer und Pferde, beide sind teuer, doch wähle die Pferde, denn Pferde sind treuer!
Re: warzenAlso die RB einer Freundin, die ich ab und an mal reiten darf, hat auch eine Warze im Gesicht.
Das ist nicht weiter schlimm, solange sie nicht grade dort ist, wo Riemen, Sattellage oder Gurte draufliegen. Bei dem Pferd musste man auch nichts dagegen machen und mitlerweile bildet sie sich immer weiter zurück. Ansonsten gibt es aber versch. Tinkturen und Crems um die Dinger loszu werden, oder ein TA kann sie auch "rausoperieren". Kleinere Hausmittel kenne ich jedoch leider nicht. Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Re: warzen[quote="Kampf_Krümel"]...
Das ist nicht weiter schlimm, solange sie nicht grade dort ist, wo Riemen, Sattellage oder Gurte draufliegen. ... [quote] tja, eben schon ![]() mal sehen, danke Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd! Männer und Pferde, beide sind teuer, doch wähle die Pferde, denn Pferde sind treuer!
Re: warzenMan kann die einfrieren. Das ist eigentlich die einfachste Methode, wird vom TA gemacht. Würde da mal nachfragen. OP würde ich denke ich nicht als allererste Variante wählen.
Wichtig ist, nie mit dem Fragen aufzuhören. A. Einstein
Re: warzenMeine Mira hatte mal Warzen im/am Maul. Das war ne allergische Reaktion.
Re: warzenBist du denn sicher das es wirklich Warzen sind?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Re: warzenHi,
meiner hatte auch mal Warzen an der Brust, war jetzt nicht so, dass sie gestört haben. Habe mir damals aber von meinem TA eine Paste geben lassen, die hat super-duper geholfen ![]() ![]() Weiß nicht mehr wie die hieß. Müsste dein TA dir aber bestimmt was empfehlen können. LG
Re: warzenBei uns am Stall hatte auch mal ein Pferd eine Warze im Sattelgurtbereich am Bauch!
Die Besitzer haben die Warze mit nem homäopathischen Mittel losbekommen, dauerte zwar ca. 6 Wochen, aber danach konnten sie die Warze zamt "Wurzel" aus dem Bauch ziehen...War echt wahnsinn...seitdem denke ich halt, wenn man die oberflächlich vereist oder so, kann es schon gut sein, das sie wieder kommen, da die Warze ja nicht komplett weg ist, sondern nur der kleine Bereich, der außerhalb liegt... Wenn du willst kann ich mal schlauch machen, was das genau war... Viele Grüße
Re: warzenhey
ein pferd bei uns hatte auch mal eine warze, die hat ihn aber garnicht gestört und ist nach einer zeit auch ganz von alleine weggegangen. aber ich denke ist gibt auch verschieden schlimme warten von warzen und da sie ganz sicher nicht schön sind und sie wirklich stören musst du TA bzw Besitzer fragen, irgendwas gibts immer gegen sowas ![]() viel glück LG
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zu Menschen macht. ~Albert Schweitzer Bisher ist noch kein Grashalm vor einem Pferd davongerannt. ~Monty Roberts
Re: warzen
ähm... was könnte es sonst sein? Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
22 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3