Drachenblut bei Pferden? Wunde will nicht heilen!

Drachenblut bei Pferden? Wunde will nicht heilen!

Beitragvon Bilbo » Mo 11. Jun 2018, 04:54

Hallo ihr Lieben und vielen Dank für die Aufnahme! Ich habe mich hier angemeldet da ich mittlerweile verzweifelt bin. Mein Pferd hat aufgrund eines Huftritts eine große Wunde am Knie. Trotz wochenlanger Behandlung beim Tierarzt will die Verletzung einfach nicht abheilen. In meiner Not hab ich mich informiert und bin auf alternative Heilmethoden gestoßen.

Es gibt ein Mittel aus Amerika, es heißt Drachenblut und soll die Wunden von Pferden und Menschen bis zu 4 mal schneller heilen können. Ein Artikel in Facebook hat mich auf diese Seite verwiesen:

https://drachenblut-kaufen.info/

Da die Seite aber selber das Mittelchen vertreibt bin ich nicht ganz sicher was ich glauben soll? Hat jemand von euch Erfahrungen mit Drachenblut? Ich weiß echt nicht mehr weiter.

Liebe Grüße

Anna
Bilbo
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 04:50

Re: Drachenblut bei Pferden? Wunde will nicht heilen!

Beitragvon Mustang » Di 19. Jun 2018, 08:36

Wenn das nicht funktioniert probiere es doch mit Drachenschuppen, oder Ochsenlippen, oder Fledermaus-Tränen.
Mustang
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 19. Jun 2018, 08:19

Re: Drachenblut bei Pferden? Wunde will nicht heilen!

Beitragvon BlackSpider » Di 19. Jun 2018, 12:43

Also ich benutze Drachenblut für mein Zahnfleisch. Hatte ne ganze Weile Rückgang und Entzündung. Nach drei Tagen sieht man schon deutlich wie sich das Zahnfleisch wieder aufbäumt. Mein Freund hingegen verwendet es auch außerhalb. Er ist überzeugt von der Wirkung des Drachenblutes.

LG
BlackSpider
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 20. Jul 2017, 17:34

Re: Drachenblut bei Pferden? Wunde will nicht heilen!

Beitragvon Mustang » Mo 16. Jul 2018, 09:12

Wer heute noch an solche Wunderheilmittel glaubt, dem ist einfach nicht mehr zu helfen.

Der frisst auch Tigerhoden für die Potenz und Spinnenaugen für die Sehstärke.
Mustang
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 19. Jun 2018, 08:19


Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast