Seite 1 von 1

Pferdesauna

BeitragVerfasst: Do 28. Jun 2018, 17:39
von Marosch
Hat sich schonmal jemand überlegt eine Pferdesauna einbauen zu lassen? Was müsste man da den an Kosten rechnen? Hat da jemand mal ein paar Infos und Erfahrungsberichte?

Re: Pferdesauna

BeitragVerfasst: Fr 29. Jun 2018, 11:56
von Erlmer
Ich kann dir den Artikel https://megasauna.de/Pferdesauna empfehlen. Da steht so einiges vom Hersteller drinnen. Wenn du nen Preis dafür hast, lass es mich Wissen. Würde mich sehr interessieren.

Re: Pferdesauna

BeitragVerfasst: Mo 9. Jul 2018, 20:15
von Bulana
Oh, interessante Idee... Habe davon aber noch nie gehört.

Re: Pferdesauna

BeitragVerfasst: So 15. Jul 2018, 23:24
von Haunty
Woher weiß man, ob das Pferd das Überhaut möchte. Kommt mir sehr komisch vor... :?:

Re: Pferdesauna

BeitragVerfasst: Mo 16. Jul 2018, 08:46
von Mustang
Habe ich mir auch schon mal überlegt