Plötzlich kahle Stelle

Plötzlich kahle Stelle

Beitragvon HelenaElla » Mo 16. Jul 2018, 11:47

Hallo, ich habe seit Samstag ein neues Pferd.
Gestern früh war ich mit ihm noch auf den Reitplatz. Ebenso abends, dann ist mir aufgefallen dass er am Kopf über dem Auge eine kahle Stelle hat.
Man hat nur Haut gesehen, kein Blut oder sonstiges.

Der Wallach stand seit seiner Ankunft in der Box, hat sich einmal draußen gewälzt aber war nicht bei anderen Pferden.

Deshalb frage ich mich was das sein kann? Hat er sich aufgeschubbert?
Kleine kahle Stellen sieht man bei Pferden ja häufiger mal, aber diese ist schon etwas größer.

Liebe Grüße,
Ella
HelenaElla
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 11:42

Re: Plötzlich kahle Stelle

Beitragvon Mustang » Mo 16. Jul 2018, 17:01

Woher sollen wir das wissen?

Frag doch mal die Vorbesitzer, deine Reitkollegen, die Reitlehrer, die Reiterbetreuung, die Stallhelfer, die Pferdepfleger, die Pferdeausbilder, den Pferdewirt, den Kutscher, usw usw scheisse sogar der Hausmeister, oder die Putzfrau wissen das besser..!!!

LG
Mustang
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 19. Jun 2018, 08:19


Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron