warme Hufe/Beine

warme Hufe/Beine

Beitragvon Muffin2206 » Do 9. Mai 2019, 16:28

Hallo,
ich habe mal eine Frage.
Meine Stute hat seid einiger Zeit, morgens wenn ich in den Stall komme, und sie fertig mache, warme Hinterhufen und darüber die Beine genauso.Vorne sind die Hufe und Beine deutlich kühler.
Wenn ich sie aber bewegt habe und danach wieder anfasse fühlen die sich genau wie die vorderen an.
Sie lahmt nichtuni macht keine Anzeichen das ihr etwas wehtut. Sonst hätte ich schon längst einen Arzt gerufen.
Kann es trotzdem sein das da eine Entzündung ist? Oder kann es auch mit dem Anweisen zu tun haben? Oder kann es mal normal sein das die Hufe wärmer sind als die vorderen? :roll:
Liebe Grüße und ich hoffe ihr habt ein paar Antworten für mich :)
Muffin2206
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 18:03

Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast