das pony was wir flegen müssen gat jetzt noch winterfell
wir haben den gtroßteil rausbekommen aber der rest will nicht raus
habt ihr eine idee wie wir das noch rausbekommen sollen????????
duschen und waschen so was hilft nicht!!!
jetzt noch winterfell
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
jetzt noch winterfelldas pony was wir flegen müssen gat jetzt noch winterfell
wir haben den gtroßteil rausbekommen aber der rest will nicht raus habt ihr eine idee wie wir das noch rausbekommen sollen???????? duschen und waschen so was hilft nicht!!! Wer einen Tag lang glücklich sein will,
der betrinke sich. Wer eine Woche lang glücklich sein will, der schlachte ein Schwein und esse es auf. Wer einen Monat lang glücklich sein will, der heirate. Wer sein Leben lang glücklich sein will, der werde Reiter
Re: jetzt noch winterfellich hab grade mal eine andere frage - wieso sprichst du immer von "pflegen MÜSSEN"?
klingt so, als ob du da eigentlich keine lust zu hättest, es aber eben musst?! *i love my honeymoon*
Re: jetzt noch winterfellStimmt, ist mir auch aufgefallen,. Du schreibst immer "pflegen MUSS"..
Und zum Thema Winterfell, sonst hilft eigentlich nur noch bürsten.. wenn alles andere nicht hilft.
Re: jetzt noch winterfellHallo Ronja!
Da hilft nur ordentlich putzen. Allerdings gibt es einen Isländerstriegel, damit bekommt man das dicke Winterfell eures Ponys bestimmt leichter herausgekämmt. LG Andrea
Re: jetzt noch winterfellHallo es gibt eine total geniale Erfindung der Kammstriegel!!!
Hierzu ein Video http://www.youtube.com/watch?v=mWFdB29eeD8 Ich hoffe ich konnte dir helfen!! LG
Re: jetzt noch winterfellaber zum thema winterfell - hatte mal eine norwegerstute in pflege und sie haben wir letzendlich geschoren, weil sie im juni noch total dichtes fell hatte und nur vom weg zur weide schon klatschnass geschwitzt war. da hat alles bürsten auch nicht mehr geholfen
![]() *i love my honeymoon*
Re: jetzt noch winterfellmüssen schreib ich immer ist halt so
ok manchmal habne wir auch keine lust es zu pflegen jedenfalls wenn es ums winterfell ausbürsten geht sonst amcht das eigentlich voll spass Wer einen Tag lang glücklich sein will,
der betrinke sich. Wer eine Woche lang glücklich sein will, der schlachte ein Schwein und esse es auf. Wer einen Monat lang glücklich sein will, der heirate. Wer sein Leben lang glücklich sein will, der werde Reiter
Re: jetzt noch winterfellhey,
also es gibt auch so schweißmesser mit zacken auf der einen Seite, da kann man das Fell in Bahnen vom Pferd ziehen... das mir das pferd das liebste sei,
sagst du, oh mensch sei sünde. das pferd ist mir im sturme treu, der mensch nichtmal im winde! LG von Sandra Djibouti und Loni!
Re: jetzt noch winterfellBürsten, bürsten, bürsten.
Denk mal ds Pony hat auch ein wenig probleme mit dem Stoffwechsel.
9 Beiträge
• Seite 1 von 1