Restefestival Krämer

Restefestival Krämer

Beitragvon sandy » Do 23. Sep 2010, 13:29

ENDLICH!
Am Samstag, den 02. Oktober 2010 findet wieder das "Reste-Festival" bei Krämer-Pferdesport in Hockenheim statt!!!
Für Alle, die es noch nicht kennen (was eigentlich fast undenkbar ist): super Schnäppchenpreise... eine riesige Lagerhalle mit allem Zubehör, d.h. auch Sättel, Stiefel etc.!!!
Das ist DIE Gelegenheit, total günstig an Reithosen zu kommen!!! Zum Großteil sind es auch viele Sachen II.Wahl... d.h. kleine Schönheitsfehler. Darauf ist natürlich zu achten....
Ich werde zumindest wieder dort sein :mrgreen:
Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
sandy
 
Beiträge: 879
Registriert: Di 8. Jun 2010, 14:42
Wohnort: Pfungstadt

Re: Restefestival Krämer

Beitragvon Jamila » Mo 4. Okt 2010, 22:26

och schade...schon vorbei.... haha ich liebe es zu shoppen..das wäre ja genau richtig gewesen... naja da kommt ja noch di Equitana, da werde ich dann mal schuaen... :P :mrgreen:
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Jamila
 
Beiträge: 1534
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 13:38

Re: Restefestival Krämer

Beitragvon sandy » Di 5. Okt 2010, 07:55

ja equitana werd ich nächstes jahr auch hingehen!!! ist zwar ne ganz schöne ecke von mir entfernt, aber lohnt sich ja auch!
krämer hat halt beim restefestival richtig günstige sachen!!!! reithosen für teilweise 15 euro!!!!
auch sättel etc.!
zum großteil halt die sachen, die für die katalogaufnahmen "getragen" wurden :mrgreen:
Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
sandy
 
Beiträge: 879
Registriert: Di 8. Jun 2010, 14:42
Wohnort: Pfungstadt

Re: Restefestival Krämer

Beitragvon Jamila » Di 5. Okt 2010, 16:12

8-) ohhhh das nächste Mal muss ich da hin!!! :shock:
aber equitana ist erst richtig geil!!! das erste Mal für mich..... :mrgreen:
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Jamila
 
Beiträge: 1534
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 13:38

Re: Restefestival Krämer

Beitragvon sandy » Mi 6. Okt 2010, 08:28

ja equitana ist auch super!
aber wie gesagt, krämer ist halt für "vielkäufer" die richtige schnäppchen machen wollen das geilste!
weiß ja nicht wo du wohnst, aber es gibt ja auch mehrere krämer-stores...d.h. wahrscheinlich auch in (fast) jedem mind. 1x jährlich so ein reste-festival....
ansonsten halt in hockenheim!
Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
sandy
 
Beiträge: 879
Registriert: Di 8. Jun 2010, 14:42
Wohnort: Pfungstadt

Re: Restefestival Krämer

Beitragvon Jamila » Mi 6. Okt 2010, 13:57

also ich weiß nicht wo der nächste bei uns ist, aber ich denke mal da wird wohl irgendwo einer sein... da muss ich mal aufpassen ob es da nich so was gibt.... :mrgreen: 8-)
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Jamila
 
Beiträge: 1534
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 13:38

Re: Restefestival Krämer

Beitragvon johnsmith » Di 8. Feb 2011, 09:04

Für die Reiterinnen und Reiter, die das Deutsche Reitabzeichen (DRA) Klasse IV ablegen wollen, gibt es keine Altersbegrenzung. Voraussetzung ist lediglich der Besitz des Basispasses Pferdekunde. Die Pferde und Ponys, die in der Prüfung vorgestellt werden, müssen mindestens fünf Jahre alt und in der Ausbildung so weit sein, dass sie den Prüfungsanforderungen genügen.

***************************************************************
Mietwagen|Hotel Berlin
johnsmith
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 8. Feb 2011, 08:30

Re: Restefestival Krämer

Beitragvon GilianCo » Fr 11. Feb 2011, 18:19

????

Was hat das jetzt mit Krämer zu tun?

Hockenheim ist von mir aus definitiv zu weit...
**********
Wichtig ist, nie mit dem Fragen aufzuhören. A. Einstein
GilianCo
 
Beiträge: 613
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 11:38
Wohnort: Hamburg

Re: Restefestival Krämer

Beitragvon sandy » Mo 28. Mär 2011, 10:38

ACHTUNG!

Neuer Termin für´s Restefestival bei Krämer in Hockenheim/ Talhaus ist (voraussichtlich)

Samstag, der 23.04.2011 !!!
Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
sandy
 
Beiträge: 879
Registriert: Di 8. Jun 2010, 14:42
Wohnort: Pfungstadt

Re: Restefestival Krämer

Beitragvon Hammy » Mo 28. Mär 2011, 12:13

warum muss das soweit weg sein :cry:
Hammy
 
Beiträge: 377
Registriert: Di 21. Okt 2008, 13:26

Nächste

Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron