Seite 1 von 1

Pferd und Jagd 2010

BeitragVerfasst: Fr 26. Nov 2010, 19:36
von Sarah
Huhu,
mich würde mal interessieren, wer von euch nächste Woche auf die Pferd und Jagd geht?
Also ich bin am Sonntag da (:

Re: Pferd und Jagd 2010

BeitragVerfasst: Fr 26. Nov 2010, 22:03
von Jassi
Was ist das und wo ist das?? :mrgreen:

Re: Pferd und Jagd 2010

BeitragVerfasst: Fr 26. Nov 2010, 22:45
von Sarah
Eine große Pferdemesse in Hannover :mrgreen:

Re: Pferd und Jagd 2010

BeitragVerfasst: Sa 27. Nov 2010, 00:10
von NickyLove
Ich nicht, zu weit weg ...
gibts irgend ne Seite dazu? also kA wenns supertoll wäre überleg ichs mir vllt nochma^^

:) :)

Re: Pferd und Jagd 2010

BeitragVerfasst: Sa 27. Nov 2010, 11:54
von tammi_loves_Ronja
ich geh samstag hin ((:


->http://www.messeninfo.de/Pferd-Jagd-M579/Hannover.html

Re: Pferd und Jagd 2010

BeitragVerfasst: Sa 27. Nov 2010, 19:20
von kathi1904
klaaaarrr, wir gehen sonntag auf riesige shopping tour, so wie jedes jahr am letzten tag, da macht man die besten schnäppchen, :D :D :D die anderen tage lohnt es sich nicht so finde ich, da kriegt man die sachen fast nur zu den regulären preisen!
lg kathi

Re: Pferd und Jagd 2010

BeitragVerfasst: Mo 27. Dez 2010, 20:57
von Holland
Ik ben met mijn familie, Pferd en Jagd, gaan we extra uit Nederland.
We Dind het hele weekend daar.
Op zondag zijn we ook veel winkels, zaterdag zullen we kijken door de vele dingen al.
Wie wil komen met mij?

LG

Re: Pferd und Jagd 2010

BeitragVerfasst: Di 28. Dez 2010, 15:15
von Jassi
@Holland:
ÖHHH ich versteh dich nicht so ganz, sorry :?

Re: Pferd und Jagd 2010

BeitragVerfasst: Di 28. Dez 2010, 17:28
von Holland
@ Jassi: Ik kan u helaas begrijpen, alleen het woordenboek.
Maar wat doe je dan niet begrijpen?

LG

Re: Pferd und Jagd 2010

BeitragVerfasst: Mo 3. Jan 2011, 14:32
von sandy
@jassi: lies das von holland mal genau so, wie es da steht... dann versteht man (fast) alles.... ;)