Frühlingsritt vom 25.03. - 28.03.16 und Reiterferien!

Frühlingsritt vom 25.03. - 28.03.16 und Reiterferien!

Beitragvon Hippo Arabico » Di 23. Feb 2016, 17:31

Hallo zusammen!

Wir von "Hippo Arabico" beginnen die Reit-Saison mit einem Frühlingsritt vom 25.03. - 28.03.16! Noch sind Plätze auf unseren ausdauernden und super zu reitenden Shagya-Arabern frei! Natürlich ist für alles gesorgt - Schlafplätze, Verpflegung etc.
Das obere Havelland (nördlich von Berlin) ist bekannt für seine wunderschöne Gegend, ewige Sandwege, atemberaubende Wälder, idyllische Seen... Wozu also zögern? Wenn ihr erfahrene Reiter seid und Lust auf ein Abenteuer mit Gleichgesinnten habt, einfach melden! Im Sommer geht´s weiter mit den Ritten, schaut einfach unter www.wanderritt-brandenburg.de.

Oder aber ihr seid Mädels über 12 und wollt einmal Ferien ohne Eltern, nur mit Pferden und anderen pferdebegeisterten Altersgenossinnen machen? Hier heißt es: Ankommen und wohlfühlen! Reitunterricht, Bodenarbeit und Ausritte bei qualifizierter Reitlehrerin und das Wasser zum Bootfahren und schwimmen direkt vor der Haustür! Was will man mehr? Meldet euch, wir freuen uns! Noch sind Plätze für die Oster- und Sommerferien frei. Mehr Infos hier: www.araberreiterhof.de.
Hippo Arabico
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 23. Feb 2016, 16:00

Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron