appassionata

Re: appassionata

Beitragvon Jassi » Sa 16. Okt 2010, 20:20

Ich war 2007! Damals fand ichs toll, aber ich weiß das nich mehr so genau...Ist ja schon ein Weilchen her und ich hatte noch nicht so viel Ahnung....
Denke aber man sollte vorsichtig sein zu sagen hinter den Kulissen ist es richtig krass und so, wenn man es nicht selbeTeams die sehr gut aufeinander eingespielt waren, die sich zu 100% vertraut haben...
LG
Liebe Grüße

Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Jassi
 
Beiträge: 772
Registriert: Do 12. Aug 2010, 20:12

Re: appassionata

Beitragvon pony_mädchen » So 6. Mär 2011, 18:26

Ich war vor zwei oder drei Jahren. Naja, Show war okay, hat mich nicht vom Hocker gerissen (: Aber was man so hört (ich jedenfalls o.O) solls den Pferden hinter den Kulissen richtig mies gehen.
Naja, ich kann nur Faszination Pferd empfehlen, das ist immer auf der Consumenta in Nürnberg. Die sind meiner Meinung nach seeehr viel besser.
Robin, mein Hübscher <3
pony_mädchen
 
Beiträge: 68
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 13:45

Re: appassionata

Beitragvon LiiSA » So 6. Mär 2011, 21:24

Ich war auch schon mal.
Muss leider sagen das ich nich wirklich viel gesehn hab.
Aber das was ich gesehn hab war echt wunderschön ;)

lg Lisa
Reiten ist nicht nur irgendein Sport, es ist mein Leben !

Pit <3
LiiSA
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 1. Feb 2011, 15:12
Wohnort: Bayern :P

Vorherige

Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron