appassionata

appassionata

Beitragvon Saphira » Mi 14. Okt 2009, 11:36

hallöchen,
ich wollt mal wissen, ob jemand dieses jahr zur appassionata fährt? ich fahre am 7. 11. 09 nach riesa (sachsen)!
Liebe grüße
Das Pferd bleibt dir im Sturme treu.
Der Mensch nicht mal im Winde.
Saphira
 
Beiträge: 138
Registriert: Do 25. Jun 2009, 17:20
Wohnort: Sachsen

Re: appassionata

Beitragvon Hufkratzer » Mo 26. Okt 2009, 16:20

hallo, ich war schon auf der appasionata ich kann es nur empfelen :D :D
ICH VOLTIGIERE
UNSERE WEBSITE: www.vsgwinsen.de
Hufkratzer
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 15:35

Re: appassionata

Beitragvon Lima » Mo 26. Okt 2009, 16:54

hey chrissi ,

ich gehe auch dort hin nur leider am 8.11.09 !!! :(

Lg Lisa
Lima
 
Beiträge: 78
Registriert: Di 23. Jun 2009, 17:51

Re: appassionata

Beitragvon Rio_Adino88 » Mo 26. Okt 2009, 18:39

Hey ich war schon :mrgreen:
wirklich nur zu empfehlen. Ich glaub ich war sogar letztes Jahr auch schon. Bin ein Appassionata-Süchtling :P
Behandele Dein Pferd so,
wie Du selbst auch behandelt werden möchtest
Rio_Adino88
 
Beiträge: 38
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 22:09

Re: appassionata

Beitragvon karim88 » Di 27. Okt 2009, 19:47

ich war auch mal da is allerdings schon ein paar jahre her
ich fands grausam
schrecklich geritten nur im gebiss gehangen und sowas
kann ja sein das es sich inzwischen geändert hat aber ich fand es damals nur sc****e
karim88
 
Beiträge: 91
Registriert: Mi 29. Okt 2008, 19:47
Wohnort: 33699 Bielefeld

Re: appassionata

Beitragvon Piaa » Do 10. Dez 2009, 15:05

ich war auch mal a die vorstellung hies die vier jahrezeiten :)

hasse nur diesen gedränge & gernagle da aber ich glaub das ist immer bei solchen
veranstaltungen :roll:


glg piaa
Wo in der weiten Welt ist Adel ohne Hochmut ?

Wo ist die Freundschaft ohne Missgunst ?

Wo ist die Schönheit ohne Eitelkeit ?

Hier, bei den Pferden, wo die Anmut sich paart mit der Kraft,

und die Stärke gebändigt wird durch Sanftmut.
Piaa
 
Beiträge: 22
Registriert: Di 8. Dez 2009, 20:43
Wohnort: Nähe Nürnberg

Re: appassionata

Beitragvon maggie1puma2 » Do 10. Dez 2009, 16:14

so schön und toll wie das alles immer aussieht, aber wenn man weiß, was hinter den Kulissen abgeht wird man sich als Pferdefreund diese Show wohl nicht mehr ansehen :shock:
In unserer Umgebung gibt es jemand, der früher bei Apassionata mitgewirkt hat, aber aus Liebe zum Pferd wieder aufgehört hat. Die Erzählungen wie es teilweise dort abläuft (betrifft Gott sei Dank nicht alle Teilnehmer, aber einen Großteil davon) sind nicht sehr erfreulich... Pferde, die ausserhalb der Show- und Trainingszeiten kurz angebunden im Stallzelt stehen müssen - Trainingsmethoden, bei denen man am liebsten den Tierschutz holen würde - Reiten mit Sporen, die im Sekundentakt ins Pferd getreten werden - ultrascharfe Gebisse, etc. ...
maggie1puma2
 
Beiträge: 196
Registriert: Do 6. Sep 2007, 12:16

Re: appassionata

Beitragvon --Ronja-- » Do 10. Dez 2009, 18:17

ich würde gerne dahin fahren
aber meine eltern wollen mir kein ticket kaufen....

wenn man gut sehn will
wieviel bezaht man ungefrß?
Wer einen Tag lang glücklich sein will,
der betrinke sich.
Wer eine Woche lang glücklich sein will,
der schlachte ein Schwein und esse es auf.
Wer einen Monat lang glücklich sein will,
der heirate.
Wer sein Leben lang glücklich sein will,
der werde Reiter
--Ronja--
 
Beiträge: 302
Registriert: So 26. Apr 2009, 11:01
Wohnort: deutschland

Re: appassionata

Beitragvon Sarah » Do 10. Dez 2009, 19:08

Ich war auch vor ein paar Jahren da (circa 3-4, war eine Show, die Domestizierung des Pferdes oder so) und war auch nicht so vom Hocker gerissen.
Viele viel zu eng gehende Pferde etc.

Ist nicht so mein Ding gewesen...

Lg
Liebe Grüße
Sarah
 
Beiträge: 1970
Registriert: Do 21. Mai 2009, 19:44

Re: appassionata

Beitragvon lilly_pferdefan » Di 12. Okt 2010, 20:53

Ich war auch vor :? äh..ich glaub drei Jahren da.die schow war nicht gut,die Pferde zum teil nicht so gut geritten.wie es jetzt hinter den Kulissen aussieht,weiss ich nicht so genau,aber ich kann mir nicht vorstellen dass das so toll ist fürs Pferd.
Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde ; )
lilly_pferdefan
 
Beiträge: 164
Registriert: Di 25. Mai 2010, 09:26

Nächste

Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast