Ich Westernreitanfänger - Pferd faul !

Re: Ich Westernreitanfänger - Pferd faul !

Beitragvon Jamila » Sa 1. Mai 2010, 17:47

Naja eig hat ja nicht nur Kampfkrümel angefangen mit "dem Lärm machen" und dem "reiterliche Kompetenzen absagen".
Also einerseits verstehe ich glaub ich was Kampfkrümel meint, aber andereseits auch was Sarah meint. Ich meine das Tier wird ja nicht gezwungen, das stimmt, aber was Kampfkrümel ausdrücken möchte...ja... mh ich kann das irgendwie nicht erklären... :|
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Jamila

Beitragvon Chiquita » Sa 1. Mai 2010, 18:03

Das mit dem reiterliche Kompetenzen absagen war nicht nur auf eine Person bezogen ^^

Jaa, ich denke was Kampf_Krümel sagen will ist, dass sie dafür ist, dass man mit dem Pferd ohne alles arbeitet. Also dass das Pferd von selbst dass macht, was man möchte.. ich bin mir schon relativ sicher, dass ich weiß was sie meinte. Wenn sies so sieht isses ja auch kein Ding.
Aber wie gesagt, kann gegen unterstützende Maßnahmen nix negatives sagen :)

Kein Ding Sarah ;)
Chiquita

Beitragvon Kampf_Krümel » So 2. Mai 2010, 21:32

@ Sarah : Ich arbeite ebenfalls bei vielen ohne Longe . Ich denke wir können noch ewig weiter diskutieren, aber das sind einfach 2 völlig andere Sichtweisen ;)
Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Kampf_Krümel

Vorherige

Zurück zu Allgemeines