Dürfen trächtige Stuten geritten werden .....??

Re: Dürfen trächtige Stuten geritten werden .....??

Beitragvon ILoveWinnetou » Mi 5. Mai 2010, 17:06

Chiquita hat geschrieben:Sieht man das denn nicht? Ich meine, das sieht man doch, wenn eine Stute trächtig ist, und dann auch schon so weit ist, oder?!

Hättest ja gleich den Tierarzt fragen können, was der zum Reiten meint. Der hätts dir explizit sagen können. Aber ich denke, so wie Sarah das sagt, würd ichs einfach unterschreiben.

Und warum lern ich nie Leute kennen, die extra für mich ein Pferd kaufen? Sauerei. Vllt kenn ich nur arme Leute.. ärgerlich :/

bei der mutter von spurti denkt man auh sie ist trächtig is sie aber nicht weil die so fett ist ^^ naja,wo sie trächtig war wussten wir auch nicht ob sie trächtig ist und dann kam irgendwann 11 monate später im juli mein dicker zur welt :lol:
"Das Glück der Erde,liegt auf dem Rücken der Pferde"
ILoveWinnetou

Beitragvon Chiquita » Mi 5. Mai 2010, 18:47

ja ich hatte jetz nur gedacht wegen dem sattel gurt wenn der dann da so auf das baby presst

Naja das ist ja das geringste Problem...das Fohlen liegt ja nicht soweit vorne.. aber wie gesagt, die zusätzliche Belastung und so..
Chiquita

Beitragvon --Ronja-- » Fr 7. Mai 2010, 17:58

also,
mir wurde geasagt das die stute bis zum 3.monat noch normal geritten werden kann dann bis zum 5.moant ohne sattel und nur noch schritt
Wer einen Tag lang glücklich sein will,
der betrinke sich.
Wer eine Woche lang glücklich sein will,
der schlachte ein Schwein und esse es auf.
Wer einen Monat lang glücklich sein will,
der heirate.
Wer sein Leben lang glücklich sein will,
der werde Reiter
--Ronja--

Vorherige

Zurück zu Plauderecke