Liebe Person unter mir - in welcher Haltungsform hälst du dein Pferd ? (Offenstall, Paddock, Box - täglicher Koppelgang, Selbstversorung oder Vollpension- Halle / Reitplatz vorhanden) Viele Fragen

Die Person unter mir!Re: Die Person unter mir!Wer hätte es gedacht - Sie heißt "Donna"
![]() Liebe Person unter mir - in welcher Haltungsform hälst du dein Pferd ? (Offenstall, Paddock, Box - täglicher Koppelgang, Selbstversorung oder Vollpension- Halle / Reitplatz vorhanden) Viele Fragen ![]()
Re: Die Person unter mir!freizeitmäßig western
![]() liebe, liebe Person unter mir.... was gefällt dir am Reiten und Zusammensein mit Pferden am meisten? Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Die Person unter mir!der nahe umgang mit dem pferd, am liebsten habe ich das schmusen mit mira
LLPUM, Hast du schon mal ein Pferd ausgebildet?
Re: Die Person unter mir!Ja,
ich bin ein Pferd eingeritten, habe/hatte 3 Berittpferde usw. ![]() Pum, welche Rasse reitest du am liebsten? Liebe Grüße
Re: Die Person unter mir!öhm....jede
![]() LPUM, kann dein Pferd Kunststücke, wenn ja, welche?? Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Die Person unter mir!Meine Stute kann das Kompliment
![]() LPUM - wie lange reitest du schon und wie bist du zum Reitsport gekommen?
Re: Die Person unter mir!Seit ich 2 bin Ponyführen und seit 8 Jahren Unterricht.
LUUM, was für Hobbys hast du neben dem Reiten noch?
Re: Die Person unter mir!Wir haben keinen Kotzsmiley....
wieviel € kostet Ausschneiden bei deinem Schmied? Liebe Grüße
Re: Die Person unter mir!Kostet 40€ bei uns. Beschlagen nur vorne 65€.
LPUM: Wie viel kostet dein Unterstellplatz für dein Pferd? (Am Besten mit Beschreibung, welche Haltung es ist? )