Die haben ihren Pferden mit Pelhams und Kandaren sooo im Maul rumgezerrt, nur damit sie die Kurve kriegen...

Da find ich den Typen, der diese Springen mit Bosal reitet schon super. Das Pferd heißt Looping, der Reiter fällt mir nicht ein.

Eure (Reit-) Idole?
19 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Eure (Reit-) Idole?Ich hab gar kein richtiges Idol. Ich will mit Snado in zwei-drie Jahern Springen u. VS reiten. Letztens haben wir ein großes Springen gesehn, ich zu Mum: Wenn ich Snado mal SO reite, darfst du mich schlagen.
Die haben ihren Pferden mit Pelhams und Kandaren sooo im Maul rumgezerrt, nur damit sie die Kurve kriegen... ![]() ![]() Da find ich den Typen, der diese Springen mit Bosal reitet schon super. Das Pferd heißt Looping, der Reiter fällt mir nicht ein. ![]()
Re: Eure (Reit-) Idole?Wer is das? Schreibt bitte dabei, wer die jeweiligen Personen sind
![]()
Re: Eure (Reit-) Idole?Das hab ich mitbekommen
![]()
Re: Eure (Reit-) Idole?SO eine Reitausbilderin...ist relativ bekannt. Ich glaub die hat nen Minihengst, der Hohe Schule anner Doppellonge macht!
![]()
Re: Eure (Reit-) Idole?ja genau. http://www.dressur-design.de/inhalte/te ... /index.php ich hab auch das buch von ihr gelesen und finde das alles sehr einleuchtend. außerdem find ich es toll, das sie eben nicht nur mir großen pferden dressurausbildung macht, sondern eben auch mit dem shetty.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Re: Eure (Reit-) Idole?mein großes idol ist Meredith Michaels Beerbaum.
sie reitet super und ich hab Shutterfly sogar schon mal gestreichelt und habe ein bild von mir und ihm. Die beiden sind toll. ![]() ![]()
19 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2