..................
42 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: kombination springen(bitte helft mir)Pferde die Angst haben, machen zu anfang auch die Ohren nach vorne... außerdem, ist ein Sprung kein Lebewesen d.h. ein Pferd wird ihm nicht seine stimmung zeigen
![]() Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Re: kombination springen(bitte helft mir)Und? Hast du ein Video gemacht? *neugierig*
Re: kombination springen(bitte helft mir)neh hab ich noch nicht wir müssen zur halle fahren weil uns vorgestern die ständer und stangen geklaut wurden.
Viedeo kommmt warscheinlich ca.donnerstag
Re: kombination springen(bitte helft mir)Soso... Die Stangen und Ständer wurden also geklaut *Augenbrauenhochzieh*
![]() ![]() Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Re: kombination springen(bitte helft mir)Kein Problem, Lisa!
![]()
Re: kombination springen(bitte helft mir)hey.hast du letztens nicht gesagt der ist die kombi doch gegangen?irgendwie komisch,das der die nicht mehr springt.
Jeder Mensch hat Schwächen die das Pferd sofort erkennt
Re: kombination springen(bitte helft mir)Lea, willst du das nicht vielleicht alles mit ihr alleine klären?
Re: kombination springen(bitte helft mir)hi
lea er springt nur manch mal
Re: kombination springen(bitte helft mir)Hm, also wenn er nur manchmal springt, könnte es auch sein, dass er enfach keine Lust mehr hat und ausprobiert wie weit er mit dir gehen kann. Da hilft Konsequenz. d.h. er springt vielleicht nicht muss dafür aber anderweitig was Anstrengendes machen, und wenn er alles artig gemacht hat ist schluss. Wichtig ist, das nicht Schluss ist wenn er nachdem er nicht gesprungen ist.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Re: kombination springen(bitte helft mir)das viedeo kommtmorgen abend noch rein oder uber morgen
42 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5