kaum sind sie sauber, wälzen sie sich!!!!
ich glaube nicht, dass das etwas zu bedeuten hat... höchstens, dass es ihnen gut geht

genauso ist es doch auch, wenn die pferde gewaschen werden... danach erstmal genüsslich im sand panieren

Putzen bis zum Tod
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Re: Putzen bis zum Todalso meine machen das nach dem putzen immer....
![]() kaum sind sie sauber, wälzen sie sich!!!! ich glaube nicht, dass das etwas zu bedeuten hat... höchstens, dass es ihnen gut geht ![]() genauso ist es doch auch, wenn die pferde gewaschen werden... danach erstmal genüsslich im sand panieren ![]() Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
Re: Putzen bis zum TodIch denke deine bevürchtungen sind grund los das machen bei uns im Stall fast jedes Pferd
![]() aber des haeißt ja das es ihnen gut geht und das sie glücklich sind ![]() ![]()
Re: Putzen bis zum Tod"Sauber" sein ist für Pferde nicht umbedingt so schön. Der Dreck schützt sie ja schließlich. Zuviel putzen ist daher auch nicht gut da man die Fettschicht auf dem Fell zerstört ( besonderst in Offenstallhaltung brauchen sie diesen Fettfilm )
Also ist das ganz normal. Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
3 Beiträge
• Seite 1 von 1