Also das kann natürlich auch eine Möglichkeit sein, aber wenn das so ist ist es ja noch wichtiger, dass du ihr zeigst dass du ranghöher bist.
Naja eben durch Bodenarbeit kann man sein Pferd doch eigentlich sehr gut beschäftigen , gerade wenn man nicht reiten kann. Du könntest ja auch was mit viel Kopfarbeit machen, damit sie nicht unterfordert ist.
Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht so wirklich, dass diese Atacke kam, weil sie unausgelastet ist.
Es gibt ja noch ganz viele andere Sahen zum zunehmen. Kannst ja sowas vllt mal probieren. So einen Thread hatten wir ja schonmal glaub ich.
Unsere Pferde zeigen allerdings bei Hafer und sonstigem gar keine Wirkung egal wie viel. ich nehme an das kommt daher, dass sie immer draußen in einer Herde sind. Vllt wäre dass ja auch was für deine. Ich weißnatürlich nicht ob du deinen Stall verlassen würdest, es gar keinen anderen Hof in deiner Nähe gibt oder du das vllt einfach nicht möchtest.

war nur so ne Idee, weil die dadurch echt meistens viel ausgelichener sind.
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.