Meine Familie zahlt lieber mehr für natur Produkte!
mlgvn
Verkaufsverbot von Tierversuchskosmetik
37 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Verkaufsverbot von TierversuchskosmetikMeine Familie zahlt lieber mehr für natur Produkte!
mlgvn Ich liebe Pferde über, alles!!!!!
Re: Verkaufsverbot von Tierversuchskosmetik
Nunja, wer sich bei einer Grippe direkt mit 6 versch. Medikamenten zudröhnt, dem ist eh nicht mehr zu helfen ![]() Und klar, es gibt BIObauern, aber das Schnitzel was auf den meisten unserer Teller landet, ist aus einem normalen Verbrauchermarkt und somit vom normalen Schlachter und wiederum somit von Großbetrieben, die Masstfutter in die Tiere pumpen, damit sie schneller wachsen. Ich bin seit 6 Jahren auf einem Schweinebetrieb tätig und habe somit alles gesehen, von der Geburt bis hin zur Schlachtung. ![]() Dann ist deine Familie aber eben leider einer der wenigen. Und es können sich ja auch nicht alle Familien das teuer Zeug leisten. Bei einer so hohen Arbeitslosenquote ist man froh, wenn man überhaupt mal Geld für einen Arzt bzw Medis hat. Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Mit so einer Einstellung sicherlich nicht...
Ich sehe das ganze eben ein wenig realistisch, da ich ja nunmal auch in diesem Beruf arbeite und somit meine Brötchen damit verdiene. ![]() Für andere Berufsfelder sicher eine sehr pesimistische Einstellung, für mich aber eben auch mein Lebensunterhalt ![]() Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Re: Verkaufsverbot von TierversuchskosmetikNja, leider!
Nur bei ner Grippe nehm ich nur einen Kamille-Tee und Kräuter Mischung meiner Tante. mlgvn Ich liebe Pferde über, alles!!!!!
Re: Verkaufsverbot von TierversuchskosmetikJa da hast du recht!!!!!!!!!
mlgvn Ich liebe Pferde über, alles!!!!!
Re: Verkaufsverbot von TierversuchskosmetikSeit wann geben Schweine Milch? o0
Re: Verkaufsverbot von Tierversuchskosmetikgar nicht!
Er hält sich die Schweine als Haustiere und lebt von der Milch seiner Kühe!!!!!!!!!! mlgvn Ich liebe Pferde über, alles!!!!!
Re: Verkaufsverbot von TierversuchskosmetikTierversuche sind einfach nötig!!! Haben ja auch schon viele gesagt...
![]() Allerdings sind oft die Haltungsbedingungen von größeren Tieren schlecht. Eine Bekannte von uns hat einen Beagle(Hunderasse), der früher in Tierversuchen genutzt wurde. Am Anfang war der total gestört, denn er kannte nichts. Ist in einem Zwinger geboren worden und hat 2Jahre in einem Labor gelebt^^furchtbar ![]() Trotzdem bin auch ich der Meinung, dass man Tierversuche nicht generell abschaffen sollte,denn man kann die ja schlecht mit Menschen machen. Und ich denke jeder von uns möchte, dass seine Medikamente auch zu 99% erforscht sind und der Artzt nicht sagt: "Es könnte eventuell sein, dass es diese oder jene nebenwirkungen gibt. Es könnte auch sein, dass das Medikament überhaupt nicht wirkt oder das Sie unter akuter Blödheit leiden..." Na, ja ![]() LG Liebe Grüße
Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Tja... wie beispielsweise der bodyshop, der dann eben im weiter entfernten Ausland testen läßt? Frag mal die Tierschutzbeauftragten der Hochschulen(beispielsweise hier: http://www.tiho-hannover.de/nc/de/konta ... =Hackbarth, die können da noch einiges an Aufklärung betreiben. Es dürfen nämlich keine Pflegemittel zugelassen werden, die nicht vorher getestet wurden. Tierversuche bedeuten (dafür gibt es eben Gesetze) nicht immer sofort auch Tierquälerei. Und die Fälle als Beispiel zu nehmen, die eben an den Gesetzen vorbei handeln, ist an dieser Stelle ja wohl eher witzlos, denn dafür bringen solche neuen Gesetze dann wohl genauso wenig.
Umdenken ist da sicher wichtig. Häufig genug ist weniger mehr, und man sollte nicht irgendwann 1000 Tabletten nehmen, oder glauben sie nehmen zu müssen. Die Schulmedizin allerdings aufgrund dieser Thematik komplett zu verteufeln ist das andere Extrem, und in meinen Augen ebenso wenig sinnvoll. Weniger ist mehr, man muß nicht immer mit Kanonen auf Spatzen schießen... aber das ist auch nur das eine Extrem, ....
Herrlich. Ganz ehrlich, das ist doch schwarz-weiß- denken. Mag Deine Meinung sein, mag auch stimmen, was Du da erlebt hast. Aber es ist doch nicht die Schulmedizin immer böse, und die Homoöpathie das Allheilmittel....
Auch wenn die Frage sich geklärt hat: Meinst du nicht, daß die Ferkel auch Milch brauchen? *fg* Tierversuche komplett abzuschaffen ist definitiv unrealistisch. Das Tierschutzgesetz schützt da auch die Tiere, auch jene, mit denen Versuche gemacht werden. Die Frage ist ja, wie stellt man sich einen Tierversuch vor? Wie gesagt, unterhaltet Euch mal mit einem Tierschutzbeauftragten. Die können dazu Fragen beantworten, und das auch realistisch, weil sie vom Fach sind, und genau WISSEN, was da gemacht wird, und wie die gesetzlichen Vorgaben sind. Wenn wir ab heute keinerlei neue Medikamente mehr zugelassen bekommen, keine Kosmetika und nix, dann können wir Tierversuche abschaffen. Ihr könnt ja mal überlegen wie realistisch das ist.... Ich denke allerdings, ich werde mich wohl aus der weiteren Diskussion raushalten, da ich jetzt schon den Eindruck habe, daß hier tw. sehr fanatisch diskutiert und argumentiert wird... das ist mir ein wenig too much. **********
Wichtig ist, nie mit dem Fragen aufzuhören. A. Einstein
37 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4