VideoeckeRe: Videoeckeja gut..mach ich dann mal....
![]() ![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: VideoeckeWer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Videoecke
Mit welche Programm machst du die Videos eig. ? Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Re: Videoeckealso ich hatte mal corel videostudio, aber das hier ist mit sony vegas.
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Videoecke@ Jamilia : Hab ich mir schon gedacht, dass du Sony nimmst. Is ein mega geiles Programm, leider nur voll teuer.
![]() _____________________________________________________ Habe auch mal wieder was. Meine RB mit neuer Musik von Linkin Park ![]() Was du liebst, lasse frei...
Re: Videoeckeja.. ich komm damit noch nit wirklich klar....
![]() super hübsch deine Rb aber das Paint finde ich auch mal voll hübsch!! *-* Aber der arme Hund... ![]() ![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Ich nehm dir das Programm gerne ab ![]() Der Hund ist einfach etwas bekloppt ( Schäferhund gemixt mit Border halt ). Was du liebst, lasse frei...
Re: Videoeckehaha..nenenene.... ich behalts doch lieber....
![]() Haha..ok wenn der bekloppt ist.... ![]() ![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: VideoeckeDas Video ist cool
![]() ![]() ![]() Liebe Grüße
Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Das die den jagen ist nur leider eher kontraproduktiv. Denn was man ja hier nicht hört, ist wie der Hund zurückgepfiffen wird ( was mal eben irgnoriert wird ) Ich warte nur an den Tag wo der unter nen Huf kommt Was du liebst, lasse frei...