Liebe Person unter mir, wie lange reitest du schon?
Die Person unter mir!Re: Die Person unter mir!Bei uns hat es auch geregnet...und wie....und gestürmt...meinem Gino ist die Abschwitzdecke weggeflogen...nun hat sie Vorne eine Riss
![]() Liebe Person unter mir, wie lange reitest du schon? Die Kunst des reitens liegt darin, sein Pferd so zu motivieren, dass es glaubt dass es das was es macht tatsächlich selber will.
Re: Die Person unter mir!6 Jahre
![]() LPUM,Was ist der beste Pferdename,den du kennst? Meine RB heisst Lets go! irgendwie cool,oder? ![]() Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde ; )
Re: Die Person unter mir!also ich kenn mehrere aber wenn ich jetzt eine Stute kriegen würde der ich einen Namen geben könnte (irgendwie haben fast alle unsereTiere ihre namen schon vorher gehabt..
![]() ![]() LPUM, welche farbe haben die Hufe deines Pferdes/Pflegepferdes??? ![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Die Person unter mir!Braun oder so??!!! Keine Ahnung
![]() Die kleine hat aber schwarz... LPUM Was tust du am liebsten auf dein Butterbrot??? Liebe Grüße
Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Re: Die Person unter mir!butter?!?!
![]() und käse... ![]() LPUM, reitest du gebisslos?? Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Die Person unter mir!Nein! Ich finde, dass man mit den meisten gebisslosen Zäumungen nicht so fein reiten kann, wie mit Trense...
LPUM: Wie oft mistest du die Box? Liebe Grüße
Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Re: Die Person unter mir!und die Frage???!!?!
![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Die Person unter mir!mhhh naja... so genau kann man das ja nit sagen...ich find Western besser..weil ich es besser finde dass, man da nur kurze signale gibt und zB nicht immer zug am Zügel hat. Aber eigentlich find ich beides gleich gut wenn es das Pferd schön gymnastiziert, dann ist es doch egal ob englisch oder western! ein schön gerittenes Pferd ist ein schön gerittenes Pferd, egal ob western oder englisch
LPUM, Welche Farbe hat dein Pferd/Pflegepferd?? Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Die Person unter mir!Fuchsfalbe
und ab Sonntag ist da evtl. noch ein Fohlen *hüstel* ein Falbe dann.... ![]() LPUM, wie alt ist dein Pferd und wie lange hast du es schon (oder Rb)? Liebe Grüße
Re: Die Person unter mir!wie süß!! *-*
ähh er ist mittlerweile 19 glaub ich, und wir haben ihn ca 8 Jahre. LPUM, benutzt du Nasenriemen oder auch Sperrriemen?? Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.