Lpum: Wie viele Stunden verbringst du täglich / wöchentlich am Stall?
Die Person unter mir!Re: Die Person unter mir!Die Leute, die meine Stute täglich versorgen (Ehepaar Anfang 50) sind super nett und behandeln jedes der eingestellten Pferde wie ihr eigenes. Die anderen Besitzer sind leider sehr selten anwesend. Habe mein Pferd jetzt schon seit Februar und manche Besitzer habe ich gerade 3x gesehen
![]() ![]() Lpum: Wie viele Stunden verbringst du täglich / wöchentlich am Stall?
Re: Die Person unter mir!Ich verbringe Montags und Dienstags so ca. 3-4 Stunden im Reitverein und Samstags bin ich auch ca. 3 Stunden bei meiner RB auf einem kleinen Privathof
![]() LPUM: Wie kannst du dir ein eigenes Pferd leisten ? ![]() mehr erleben als erinnern können.
Re: Die Person unter mir!Meine eltern bezahlen unsere 2 Pferde
![]() aber ich bezahle meine 2-jährige "Rb" mit nem kleinen Job. ![]() LPUM, wie alt ist dein Pferd/Pflegepferd?? Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Die Person unter mir!Mein Pflegepferd, ist inzwischen 20 und ein süßer Friese
![]() LPUM: was willst du später werden wenn du erwachsen bist ? glaubst du, du hast dann noch zeit für ein Pferd ? sorry 2 fragen:D, interessiert mich aber mal ![]() mehr erleben als erinnern können.
Re: Die Person unter mir!mhhhh ich muss halt nen Beruf finden bei dem ich genug verdiene damit ich mir ein Pferd leiste nkann und noch genug zeit hab. das richtet sich sozusagen nach dem pferd...
![]() ![]() LPUM, gehst du oft und gerne ausreiten?? Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Die Person unter mir!ohja =) ich gehe echt gerne mit meiner RB ausreiten
![]() er ist echt ne Lebensversicherung nur er hat einen echten dickkopf. Wenn er keine lust mehr hat geht er einfach rückwärts und will in richtung stall ![]() ![]() LPUM: Findest du dein Leben perfekt ? wenn nicht, was würdest du gerne ändern? mehr erleben als erinnern können.
Re: Die Person unter mir!Mir fehlt nur noch ein netter Freund (ist aber in Arbeit
![]() ![]() Ich bin 16 Jahre, hab ein eigenes Pferd, meine supertolle Ausbildung, ab Januar eine eigene Wohnung, tolle Freunde und eine nette Familie ![]() LPUM, hast du einen Freund? Liebe Grüße
Re: Die Person unter mir!haha nein. aber ich weiß auch nicht ob ich auch noch zusätzlich die zeit hätte für einen freund hätte...
![]() ![]() LPUM, was wäre dein traumpferd?? also welche rasse? oder hast du es schon? ![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Die Person unter mir!Ne, ich hab (leider) kein eigenes Pferdchen.
Die Rasse ist mir bei meinem Traumpferd schnuppe. Nur bitte kein Kaltblut und kein winzigkleines Pony ![]() ![]() Auf garkeinen Fall wollte ich so ein "Knopfdruckpferd", dass wie eine Maschine reagiert ![]() Ruhig etwas Temperament oder nen süßen Sturkopf. Stockmaß so um die 1, 60m wäre die richtige Größe. LPUM Worüber hast du dich zuletzt am meisten gefreut?? Liebe Grüße
Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Re: Die Person unter mir!hmmm... das letzte mal als ich mich gefreut hab waren meine erworbenen Harry Potter karten ^^
![]() am meisten gefreut bis jetz hab ich mich über meine bestandene Lehrabschlussprüfung und über ein besonderes Geburtstagsgeschenk ![]() ![]() LPUM, gibts bei euch im Stall eine Vorwiehnachtsfeier?