LPUM wie verbringst du Silvester??
Die Person unter mir!Re: Die Person unter mir!Süß
![]() LPUM wie verbringst du Silvester?? Liebe Grüße
Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Re: Die Person unter mir!...zuhause und feier mit meinen eltern =)
lpum warst du schon mal bei tropical island ???
Re: Die Person unter mir!Nö, was ist das
![]() ![]() LPUM Wie war deine letzte Reitstunde??? Liebe Grüße
Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Re: Die Person unter mir!Die letzte Stunde war bei mir eine Springstunde und es läuft immer besser
![]() Das Schulpferd und ich freunden uns so langsam an und im Unterricht läuft er auch ab und zu ohne Ausbinder rund. Das ist total toll, weil bis jetzt nur ein einziger vom Verein das bei dem schafft, weil der iwie so ne komische Fehlstellung im Genick hat und den Kopf immer hoch zieht. LPUM: unternehmst du was mit den Leuten vom Reitstall auch außerhalb vom Hof ? mehr erleben als erinnern können.
Re: Die Person unter mir!Ich erweitere Reitstall mal auf andere Reiter aus der Umgebung, die man im Stall kennengelernt hat, da mein Reitstall aus mir und einer Freundin besteht^^.
Wir machen ganz viel auch außerhalb (auch mit den Besis meines Berittpferdes): Pizaa essen gehen, ins Kino, zusammen ein WE an die Ostsee usw. LPUM, habt ihr eine Reithalle bei euch? Wenn ja, in welchen Maßen? Liebe Grüße
Re: Die Person unter mir!Hi.
Eine Reithalle haben wir nicht ![]() dafür haben wir eine Mini-Viereck-Longierhalle 12x12 m. Zum longieren zu klein, für Bodenarbeit und kleine Spielchen reichts ![]() LPum, was hast du dir zu Weihnachten gewünscht, was davon hast du bekommen? LG
Re: Die Person unter mir!Hallo
ich habe mir zu weihnachten gewünscht das mein mann das reiten lernt,aber ohne erfolg. die person unter mir wo steht dein pferd (Reitstall oder offenstall)
Re: Die Person unter mir!Ein Reitstall kann doch auch ein Offenstall sein
![]() Meine beiden stehen bei einer Freundin, zusammen mit ihren dreien. Sie stehen im Winter den ganzen Tag zusammen draußen (2 Wallache, 2 Hengstchen, 1 Stute, im Alter von 0-24 Jahren) und nachts in großen Boxen (die beiden Lütten zusammen in einer 4x6m Box, die anderen haben Boxen in der Größe von 4x5m). Im Sommer stehen sie 24Std. draußen, ausgenommen richtig schlimme Stürme und Gewitter (Kyrill etc.), dann kommen sie rein. LPUM, wieviele Schabracken hast du?^.^ Liebe Grüße
Re: Die Person unter mir!Schabracken hab ich ca. 65 :'D
Liebe Person unter mir : Wann hast du mit reiten angefangen ?! ![]()
Re: Die Person unter mir!Mit ca. 9 Jahren.
LPUM Hast du einen Fernseher in deinem Zimmer?