Hallo,
ich bin dabei mich über die zuständigen Admins hier mal zu informieren, denn so kann es hier irgendwie nicht weiter gehen. Ständig irgendwelche Themen mit Werbelinks und in der Mitgliedersuche endlos viele Seiten von Null-Usern die gelöscht werden sollten.
Den Betreiber der Domain habe ich bereits ausfindeig gemacht und der wohnt zufälliger Weise auch noch ganz bei mir in der Nähe Ich werde ihn mal kontaktieren.
Wenn euch etwas einfällt, dass hier besser sein könnte ( außer dass es einen Admin gibt ) dann her mit den Vorschlägen.
Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
mhh naja .. also vllt könnte man mehr Rubriken (wie Plauderecke, usw) machen. in einem anderen Forum gibt es zB extra Roubriken für Fotos und Videos oder Tagebücher, über junge Pferde, western, usw..... sogar noch mehr wenn ich mich nicht ire. So viele müssten es ja jetzt nicht sein, aber vllt doch ein paar mehr... eine extra Rubrik für Fotos und Fotowettbewerbe fänd ich nicht schlecht..
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Jamila hat geschrieben:oh das ist ja nicht schlecht.
mhh naja .. also vllt könnte man mehr Rubriken (wie Plauderecke, usw) machen. in einem anderen Forum gibt es zB extra Roubriken für Fotos und Videos oder Tagebücher, über junge Pferde, western, usw..... sogar noch mehr wenn ich mich nicht ire. So viele müssten es ja jetzt nicht sein, aber vllt doch ein paar mehr... eine extra Rubrik für Fotos und Fotowettbewerbe fänd ich nicht schlecht..
Das finde ich ist schonmal ein guter Vorschlag =)
Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...