PlauderstallRe: PlauderstallIch weiß ja nicht! Irgendwie find ich reitet die Frau total scheiße!!! Sie klatscht dem Pferd andauernd eine mit der Gerte und dann hat sie eine unruhige Hand....Das Pferd fühlt sich glaub ich auch nicht richtig wohl.....
Liebe Grüße
Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Re: PlauderstallVor allen Dingen:
In dem Video steht ja drin, dass das das ERSTE MAL auf dem Außenplatz ist !!! Und dann spielt da ein Kleinkind, ... Echt gefährlich !
Re: PlauderstallWir bauen jetzt Sprungständer
![]() Hat jemand von euch das auch schonmal gemacht, mit welcher Lasur oder Farbe sollte man die anstreichen ???
Re: PlauderstallJo,
wir haben mal in alte Autoreifen (bzw. in deren Felgen) Stangen gemacht, Schienen daran- fertig ![]() Kostengünstig und recht simpel, man muss halt die Stangen auf die Felgen anpassen ![]() Dazu sehen die Dinger richtig gemacht echt professionell aus und man kann sie in jeder Farbe anmalen. Sie sind durch die Reifen extrem standfest und man kann sie einfach durch die Gegend rollen ![]() Liebe Grüße
Re: PlauderstallYeah, ich hab mir grad nen neuen Sattel gekauft, sollte Mittwoch oder Donnerstag in der Post dabei sein
![]() Oh ich freu mich ![]() Liebe Grüße
Re: Plauderstall
Wo hast du den denn gekauft wenn er in der Post ist ( also übers Internet oder so ? ) Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Re: PlauderstallJa, übers Internet, ist aber ein baumloser Sattel
![]() Sieht ähnlich aus wie der Lexington von Barefoot: http://www.barefoot-saddle.de/shop/Dres ... ngton.html Allerdings mit brauner Sitzfläche ![]() Geht morgen in die Post. Liebe Grüße
Re: PlauderstallHat einer zufällig einen Dogde hier? Hätte da mal ne Frage...
![]()
Re: PlauderstallMeinst du die Automarke?
![]() Oh Mensch, ich will meine Sattel jetzt schon *bockig werd* Der sieht so supi aus, in hellem braun und dunklem Braun und so ![]() Liebe Grüße
Re: PlauderstallJa, die mein ich!
Zeig doch mal den Link^^ ![]()