Nie gehört...
Naja...gegen das Wachstum isthalt kein Kraut gewachsen^^
,,FOtogalerie"Re: ,,FOtogalerie"Nie gehört...
Naja...gegen das Wachstum isthalt kein Kraut gewachsen^^
Re: ,,FOtogalerie"http://www.liebenthaler-pferde.de
oder http://www.liebenthaler-pferdeherde.de ODER http://www.liebenthaler-wildpferde.de Die Liebenthaler sind recht unbekannt in Deutschland. Sie stammen aus einem Rückzüchtungs-/Auswilderungsprojekt, das ursprünglich in Polen entstand. Vor etwa 40 Jahren wurden die Hübschen dann nach Liebenthal, nahe Berlin, umgesiedelt. Die Herde wird kaum durch Menschenhand beeinflusst. Es werden jedes Jahr lediglich ein paar Tiere herausgefangen, jährlich eine Wurmkur und im Winter Mineralfutter gegeben. Tja, da muss ich mir wohl wieder ein neues Fohlen kaufen^^ Liebe Grüße
Re: ,,FOtogalerie"Die schaun fast aus wie Dülmener!!!
Haben die denn einen guten Reitpferdekörperbau????? Also sind die geeignet für richtig Dressur und Springen oder so??? Liebe Grüße
Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Re: ,,FOtogalerie"Ne, ausgewachsen sehen die ganz anders aus als Dülmener
![]() Es gibt keine gezielte Zucht bei Ihnen, daher fällt der Körperbau ganz unterschiedlich aus. Grundsätzlich kann man aber die schmalen und die breiteren unterscheiden. Ich habe mir mit Twister den größeren Sportpferdetyp ausgesucht, er wird ca 150cm ![]() Mit Liebenthalern kann man natürlich auch Dressurreiten und Springen, wer aber "im großen Sport" mitreiten möchte, ist mit einem Warmblüter doch besser bedient, denn die Wildlinge sind meist im Stockmaß bis ca 140cm "klein" ![]() Liebe Grüße
Re: ,,FOtogalerie"ohjaaa ich kenn das.. Calinka ird auch immer erwachsener und größer.. manchmal denke ich mir einfach nur was sie jetzt schon für ein riesiges Ding ist...
![]() naja.. aber ab und zu ist sie auch noch die ganz kleine Süße ![]() ![]() aber er ist ja echt knuffig... wie alt ist er nochmal?? Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: ,,FOtogalerie"
Leider leider vergeht die Zeit viel zu schnell. Da hilft halt nur eins : ganz ganz viele Bilder machen, damit man sich die immer und immer wieder angucken kann *lach* Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Re: ,,FOtogalerie"ohh ja hier ein bild von Calinka als gaaanz kleines Fohlen...
und jetzt als 2 1/2-jährige.... Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: ,,FOtogalerie"Das soll das selbe Pferd sein ?
![]() Wow ! Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Re: ,,FOtogalerie"jaa sie hat sich ganz schön verändert.
![]() sie ist vor allem richtig hübsch geworden.... ![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.