LPUM, und du?
Die Person unter mir!Re: Die Person unter mir!Ja ich bin zufrieden. Meine Eltern sind lieb und zahlen mir meine 3 Pferde (meine Mutter reitet ja auch)
![]() ![]() LPUM, und du? Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
Re: Die Person unter mir!Ich auch. Ich habe zwei eigene Pferde, einen Hund und morgen fahr ich auf Skifahrt.
![]()
Re: Die Person unter mir!DA keine Frage gestellt wurde antworte ich auf die letzte. Ja bin auch zufrieden. Reise viel, hab nen lieben Freund, und nen mehr oder weniger spaßigen Job und ein kleines Eselchen (das sich als PFerd tarnt).
LPUM: Eine gute Fee erfüllt dir einen Wunsch. Welchen?
Re: Die Person unter mir!Ich würde mir wünschen, dass Funi mit mir gemeinsam stirbt und nicht eher....
Momentan sage ich mir immer, dass er erst 25 ist und wir bestimmt noch 10 schöne Jahre haben.... LPUM, hast du dein absolutes Traumpferd schon getroffen? Liebe Grüße
Re: Die Person unter mir!ja meine jetzigen rappen
![]() er ist talentiert und so lieb und ausgeglichen geworden seit dem ich in einen neuen stall gewechselt habe, wohl gemerkt ist er erst SEIT DEM mein traumpferd. was aber auch ein traum von mir ist, einmal einen Friesen zu reiten, das sind soooo tolle tiere ![]() LPum : auf was für einer Pferderasse reitest du gerade. und auf welcher würdest du gern mal reiten?
Re: Die Person unter mir!Im Moment reite ich ein Araber-Reitpony Mix!
Da ich noch nie einen Tölter geritten bin, würd ich unheimlich gern ein Pferd mal reiten, das diese vierte Gangart draufhat ![]() LPUM Was machst du heute??? Liebe Grüße
Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Re: Die Person unter mir!Ich war seit heute früh im Stall, bin zuerst mit Coktail im Gelände gewesen, dann hatte ich mit Lucy Reitstunde (die ersten Turniere rücken näher
![]() ![]() LPUM, hast du dein Traumpferd schon gefunden? Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
Re: Die Person unter mir!Traumpferd hab ich nicht so wirklich.
Es soll nur mit mir im reiten durch dick und dünn gehen und wir sollten auf einer Wellenlänge liegen. Meine Rb kommt dem ganzen fast nahe, nur ist er etwas zu alt um noch im aktiven Reitsport mitmachen zu können. Also eine richtige Vorstellung von meinem Traumpferd-also Rasse, Farbe....-habe ich nicht. mehr erleben als erinnern können.
Re: Die Person unter mir!Frage vergessen
![]() LPUM: Ärgert es dich so auch, wenn du bei so gutem wie heute einfach nichts zu tun hast was du draußen machen könntest? und dann wahrscheinloch noch den ganzen Tag drinnen verbringst? mich ärgert es total, dass ich weiß das jetzt alle vom reitverein draußen reiten, ins Gelände gehen oder einfach nur auf der Terasse chillen. HÄTTE ich ein eigenes Pferd, würde ich den ganzen Tag am Reitverein verbringen ![]() ![]() mehr erleben als erinnern können.
Re: Die Person unter mir!Geht, wir hatten gestern am Stall Party und ich bin ganz froh, dass Alkohol bei mir nicht so üble Spuren hinterlässt
![]() Aber vllt. reite ich heute auch noch (das erste Mal seit 2 oder 3 Wochen). LPUM, warst du dieses Jahr schon in der Eisdiele? Liebe Grüße