ich würde mich etwas kleiner machen, mein gewicht passt dann auch und ja sonst eigentlich nix mehr ich bin mit mir so ganz zu frieden.
LPUM, und du?
Die Person unter mir!Re: Die Person unter mir!ich würde mich etwas kleiner machen, mein gewicht passt dann auch und ja sonst eigentlich nix mehr ich bin mit mir so ganz zu frieden.
LPUM, und du? Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
Re: Die Person unter mir!Ich würde mich 10cm kleiner machen, 30kg leichter, meine Nase kleiner, die Augen größer....
LPUM, und du? Liebe Grüße
Re: Die Person unter mir!meinen Charakter & meine Fotogenität
![]() LPUM: Was ist zur Zeit dein Lieblingslied? mehr erleben als erinnern können.
Re: Die Person unter mir!Zum Spaß höre ich gerne "Ich und mein Pony" von The toten Crackh*ren im Kofferraum
http://www.youtube.com/watch?v=GX2m2eWbwOw oder von Rockstroh "Tanzen": http://www.youtube.com/watch?v=oK1AAkXnWsQ Ansonsten mag ich momentan gerne Ina Müller hören, besonders mit "Das wäre dein Lied gewesen", das hab ich im Netz grad nicht gefunden... LPUM, hast du ein Lieblings-Pc-Spiel? Liebe Grüße
Re: Die Person unter mir!Früher hab ich so Pferdespiele immer voll gern gespielt. Jetzt hab ich da nicht mehr so viel Zeit dazu, bin auch mehr im Internet, aber mein absolutes Lieblings-PC-Spiel ist Sims
![]() LPUM, und du? Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
Re: Die Person unter mir!Meins war "The hand of the fate" und "Day of the Tentakle"
![]() LPUM: Was ist dein Reiseziel deses Jahr?
Re: Die Person unter mir!Wir fliegen in 2 Wochen in die Türkei
![]() LPUM, gehst du gerne zur Schule/ zur Arbeit? Liebe Grüße
Re: Die Person unter mir!Jaah, eig. schon, nur der Unterricht zwischen 8:00 und 13:00h nervt.
![]() Luum, schönste PFERDEdoku? ![]()
Re: Die Person unter mir!mhhh... ich weiß nicht mehr wies genau heißt, aber da gehts um so nen wilden Mustang hengst namens Cloud und sein Leben. find ich voll schön.
LPUM, dein Vorbild? muss nicht nur reiterlich oder so sein... und.. hahahah sarahh.. das lied mit dem pony is soo geil! .. ![]() ![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Die Person unter mir!Jap, das Lied ist wirklich witzig
![]() Zur Frage: Was den Charakter angeht, wünsche ich mir manchmal ein bisschen von Funis Gelassenheit. Der überdenkt immer erst alles gründlich und lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen- ich selbst dagegen bin sehr hitzköpfig, temperamentvoll und werde oft hektisch oder sogar hysterisch. Was die Reiterei angeht finde ich nach wie vor Hans Günter Winkler super, aber auch Krackow. Und was meinen Beruf angeht, bewundere ich meinen einen Lehrer an der Berufsschule, ich möchte später auch gerne beruflich das Gleiche erreichen, wie der ![]() LPUM, und deine Vorbilder? Liebe Grüße