|
von Sarah95 » Di 29. Mär 2011, 20:30
Mhm... mein reiterliches Vorbild ist eine Freundin von mir. Sie ist jetzt 26 und ist letztes Jahr bei fast allen M-Springen, die sie geritten ist platziert gewesen.... Das würd ich auch gerne irgendwann mal schaffen. Jetzt hat sie sich leider von ihrem Freund getrennt hat deswegen auch das Pferd nicht mehr und hat jetzt ein neues Pferd, jetzt musste sie sich sogar zurückstufen lassen... Noch ein Vorbild von mir ist eine ehemaligen Lehrerin von mir, wenn die mal ausgeflippt ist, hat die das mit dem Schüler geklärt und dann hat sie einmal tief durchgeatmet und war wieder ganz normal und gut gelaunt. DAS möchte ich können. Wenn ich mal ausflipp oder mich mit irgend jemandem Streite, beschäftigt mich das noch Ewigkeiten, ich schaff das nicht vom einen auf den anderen Moment wieder ruhig zu werden.
LPUM, und du?
Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
-
Sarah95
-
von UmbrellaMaus » Di 29. Mär 2011, 20:58
meine Vorbilder sind erst mal meine NHMS-Trainerin Silvia Mathoi, Honza blaha, meine RL,... deine??
Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch, aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd!
Männer und Pferde, beide sind teuer, doch wähle die Pferde, denn Pferde sind treuer!
-
UmbrellaMaus
-
-
von Mia84 » Mi 30. Mär 2011, 09:01
Ich hab jetzt direkt keine Vorbilder, aber eine Freundon von mir bewunder ich schon. Die bekommt einfach alles gebacken mit Job, Mann, Reiten und nun noch ein Kind. Und sieht alles immer relativ locker, nicht wie ich (bin immer gleich auf 180). Sie ist auch eine sehr schere und souveräne Reiterin und um einiges selbstbewusster als ich. In Sachen Pferde hab ich immer die Bücher von Christa Schütt gelesen, finde ihre Art mit den Pferden umzugehen und über sich selber zu lachen einfach toll. LPUM: Und du?
-
Mia84
-
von Summer90 » Mi 30. Mär 2011, 10:40
Im Reiterlichen Bereich ist das auf jeden Fall meine RL und Honza Blaha  der is wahnsinn find ich und die Stacy Westfall liefert echt coole Shows ^^ aber davon bin ich eeeeeeeeewig weit weg LPUM, weil mir nix neues einfällt, die gleiche Frage an dich 
-
Summer90
-
von Chiquita » Mi 30. Mär 2011, 10:43
Hab so an sich eigentlich keine Vorbilder. Hab mir da auch nie Gedanken drum gemacht.  LPum, hast du ein Tattoo oder willst du mal irgendwann eins?
-
Chiquita
-
-
von Dartmoorpony » Mi 30. Mär 2011, 12:05
nein und ich will auch keins haben LPUM : gleiche frage
Wenn du das Vertrauen eines Pferdes gewonnen hast, hast du einen Freund fürs Leben gefunden
-
Dartmoorpony
-
von SannoM » Mi 30. Mär 2011, 13:38
Never!
Luum: Piercing?
-
SannoM
-
von UmbrellaMaus » Mi 30. Mär 2011, 14:01
nein, keine piercings, aber ich würde mir bald gerne Umbrellas Namen aufs Handgelenk stechen lassen..., bin mir aber noch nicht sicher... ist halt dann für immer... LPUM, wie siehts bei dir aus mit tatoos, piercings?
Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch, aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd!
Männer und Pferde, beide sind teuer, doch wähle die Pferde, denn Pferde sind treuer!
-
UmbrellaMaus
-
-
von Sarah95 » Mi 30. Mär 2011, 14:12
Piercings will ich keine, aber vielleicht mal ein Tatoo.
LPUM, schaust du den ganzen Nachmittagsquatsch, der immer auf RTL kommt?
Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
-
Sarah95
-
von Sarah » Mi 30. Mär 2011, 14:22
Da ich montan, wenn ich von der Arbeit komme, total gelähmt bin (geistig wie körperlich), gucke ich meist die sinnlosesten und intelligenzverachtendsten Sendungen, die laufen  . Also: JA LPUM, was ist dein Lieblingsfernsehsender?
Liebe Grüße
-
Sarah
-
Zurück zu Plauderecke