LPUM, deiner??
Die Person unter mir!Re: Die Person unter mir!prosieben!!!!
![]() LPUM, deiner?? Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Die Person unter mir!Auch Pro sieben!
![]() LPUM:Gleiche frage Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde ; )
Re: Die Person unter mir!RTL
![]() LPUM, schaust du GZSZ? Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
Re: Die Person unter mir!äh nö
![]() LPUM Kannst du Standarttanzen, also Walzer und so und ein paar Lateintänze (Rumba......)? Liebe Grüße
Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Re: Die Person unter mir!Ne ich hätte dieses Jahr Tanzkurs machen können, hatte aber keine Lust, in so was bin ich einfach untalentiert
![]() LPUM, und du? Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
Re: Die Person unter mir!Naja, als ich in der 9. Klasse war, also so 14, hab ich den A und F kurs gemacht - glaub aber nicht dass so viel hängen geblieben ist
![]() LPUM: Gehst du gerne in die Disco?
Re: Die Person unter mir!joah.... bin schon fast wieder aus der zeit raus, aber ab und zu doch mal ganz gerne
![]() lpum: und du? Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
Re: Die Person unter mir!hmmm... Dosco kann man jetz nicht grad sagen, die Musik halt ich nich aus
![]() ![]() LPUM, hast du ein Auto?
Re: Die Person unter mir!ja, ich habe so eine "geländekuh" - einen hyundai santa fe
![]() und der ist (endlich) im mai abbezahlt ![]() lpum: was ist dein traumauto??? Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
Re: Die Person unter mir!so ein Mini, aber im "Geländestyle".. ahaha
![]() ![]() LPUM, gleiche frage. ![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.