|
von Sarah » So 1. Mai 2011, 22:01
Ich bin so ein schlagerfertiger Mensch, meistens ist mein Mund schneller, als mein Gedächtnis, manchmal echt peinlich  . Neulich ich zu einem Klassenkameraden (wollte an ihm in der Stuhlreihe vorbei): Kusch, kusch! Er: Ich bin doch kein Hund! Ich: DAS kann man jetzt sehen wie man will. Ich meinte: Man kann ihn rumkommandieren. Alle anderen dachten, ich meine: Naja, ihr könnts euch denken  . Sehr schön (insofern deine Klassenkameradin nicht gut bestückt ist): Ich wollte dir grad einen Witz erzählen, der ist so gut, da fallen dir die Titten ab- aber ich sehe, du kennst ihn schon So geil 
Liebe Grüße
-
Sarah
-
von Mia84 » So 1. Mai 2011, 22:21
Sarah hat geschrieben:Ich wollte dir grad einen Witz erzählen, der ist so gut, da fallen dir die Titten ab- aber ich sehe, du kennst ihn schon kenn den Witz wohl auch schon Auch voll lustig: Diese wunderschöne Augen, diese geile Figur diese sexy Lippen - aber genug von mir - und wie gehts dir so? 
-
Mia84
-
von sandy » Mo 2. Mai 2011, 08:43
geil !!! was ich auch gut finde: "ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet!!" oder: "willst du schmetterlinge im bauch? dann steck dir raupen in den arsch!!!" 
Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
-
sandy
-
von Sarah » Mo 2. Mai 2011, 08:52
Als Gott die Dummheit mitm Löffel verteilt hast, bist du wohl auch mit der Schubkarre hingegangen oder wie? Hat jemand die O gewählt oder warum quatscht du rum? Wer hat denn an deinem Käfig gerüttest, dass du Vogel dich meldest? Ich könnte den ganzen Tag so weiter machen, ich habe diese Sprüche irgendwann mal bald auswendig gelernt, um mich wehren zu können  .
Liebe Grüße
-
Sarah
-
von Sarah95 » Mo 2. Mai 2011, 14:13
Oh man, sowas würd mir dann in der Situation nicht mehr einfallen. Ich rede zwar auch viel und gerne, aber meistens kommts dann am Ende so raus, das es peinlich für mich ist Naja heute konnte ich mir eigentlich den ganzen Tag anhören, wie toll ja der 1. Mai war und das ich ja nicht da war und anscheinend waren ja alle so dicht, und das ist ja so cool Naja jetzt weiß ich auch woher die Dummheit von den blöden Weibern kommt, weil wenn man so viel sauft, kann ja nicht mehr besonders viel Inteligenz da sein 
Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
-
Sarah95
-
von Sarah95 » Mo 2. Mai 2011, 21:42
Haha mir ist jetzt doch noch was von heute aus der Schule eingefallen, wo ich gedacht hab Sarah, das mit deiner Schlagfertigkeit, könnte ja doch noch was werden  Zwei aus meiner Klasse unterhalten sich so weil Lisa Geburtstag hatte. Lisa:"Ja am Wochenende feier ich dann Geburtstag, naja wenn man 17 wird, lädt man ja eigentlich jeden ein." (Ich und noch ein oder 2 andere aus der Klasse sind nicht eingeladen) Ich: "Echt, du wirst schon 17?" Lisa:"Ja alle schätzen mich immer auf 20." Ich:"Ach echt, ich hätte dich jetzt ehr auf 15 geschätzt." Dann ist sie beleidigt weggegangen 
Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
-
Sarah95
-
von Laura » Mo 2. Mai 2011, 21:54
cool  sowas hätte ich mich nicht getraut 
mehr erleben als erinnern können.
-
Laura
-
von sandy » Di 3. Mai 2011, 07:30
ja wenn man noch so jung ist, freut man sich, wenn man älter geschätzt wird. aber warum? wenn dich mal jemand "auslacht" und sagt, dass du aber noch viel jünger aussiehst, musst du einfach nur sagen: "tja, hab mich halt gut gehalten!" ich werde bald 31 und teilweise schätzen mich einige leute auf 20! an der tankstelle wurde ich sogar mal nach meinem ausweis gefragt! in "meinem alter" (wie sich das anhört!!!) schmeichelt das sogar! schätze mal eine 50-jährige frau auf 55 oder sogar 60..... die haut dir fast die rübe ab! deshalb: die leute, die mit 16 oder 17 schon auf über 20 geschätzt werden, werden mit 30 auch schon auf 40 geschätzt usw. 
Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
-
sandy
-
von SannoM » Di 3. Mai 2011, 13:09
Du meinst, die Steigung ist exponential? Wer mit 17 auf 20 geschätzt wird, wird mit 30 auf 40 geschätzt?
-
SannoM
-
von sandy » Di 3. Mai 2011, 13:15
muss ja nicht unbedingt sooo krass sein, ist aber meistens so! deshalb, seit alle froh, wenn ihr für jünger gehalten werdet. um das wahre alter zu beweisen (z.b. für den eintritt in ne disco o.ä.) gibt es ausweise und später könnt ihr alle die belächeln, die mit 40 aussehen wie 50 während ihr noch für 30 gehalten werdet 
-
sandy
-
Zurück zu Plauderecke