ich freue mich so auf verwante, beste freundin,...

LPUM und du?
Die Person unter mir!Re: Die Person unter mir!ich mache heimaturlaub in deutschland
![]() ich freue mich so auf verwante, beste freundin,... ![]() LPUM und du? Wenn du das Vertrauen eines Pferdes gewonnen hast,
hast du einen Freund fürs Leben gefunden
Re: Die Person unter mir!Ich bin erstmal daheim, dann fahr ich mit der Family nach Österreich zu Freunden und ich werde mich auf den Besuch von meiner Austauschschwester aus Ecuador vorbereiten.
LPUM: Hast Du schonmal an einem Schüleraustausch teilgenommen? Robin, mein Hübscher <3
Re: Die Person unter mir!Ne, sowas kann ich wegen den Pferden nicht machen, aber eine Freundin ist jetzt nach Australien geflogen.
LPUM, warst du schon mal auf einem Turnier? Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
Re: Die Person unter mir!Ja, sowohl als Zuschauer als auch als Reiter.
Luum: Hast du eine Katze?
Re: Die Person unter mir!Ja, mittlerweile sogar 2.
LPUM, und du? Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
Re: Die Person unter mir!momentan habe ich 2 katzen
![]() lpum: was hast du diesen sommer noch vor? Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
Re: Die Person unter mir!Reiten. Heute schlaf ich mit miener Freundin im Stall, immer mal was anderes. Abe verreisen vorerst nicht.
![]() Luum: Bei welchem Versandhaus (Krämer,Loesdau....) bestellst du am meisten?
Re: Die Person unter mir!Ich glaub Krämer, obwohl ich bei Loesdau auch viel bestell.
LPUM, bist du bei YouTube? Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
Re: Die Person unter mir!Nein ,leider nicht
![]() "Liebe person unter mir,Was für einen stil reitest du?" <3 Das Pferd,Sohn des ewigen Windes <3
bye,julia
Re: Die Person unter mir!Westenglisch. Nee, im Ernst, meine Ponys haben beide je einen Western und einen Englischsattel, wobei sie sich den Western teilen. Ich mach das wozu ich Lust habe.
![]() Luum, sammelst du irgendwas im Pferdebereich?