LPUM : Was für einen Charaktertypen magst du am Pferd ?
Die Person unter mir!Re: Die Person unter mir!Nein,dass wär mir glaube zu kostspielig
![]() LPUM : Was für einen Charaktertypen magst du am Pferd ?
Re: Die Person unter mir!Temperamentvoll, gelassen, vertrauensvoll
Luum, hast du schonmal einen über 4 Tage langen Wanderritt gemacht?
Re: Die Person unter mir!nein, leider nicht...
lpum: in welches land würdest du gerne mal reisen und warum? Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
Re: Die Person unter mir!Irland *dream*
Die Leute dort sind einfach sowas von toll und nett, ausserdem ist auch die Landschaft total bezaubernd. Und nicht zu vergessen das Guinnes ![]() Vielleicht geht im Herbst dieser Wunsch schon in Erfüllung! ![]() LPUM: Was hast du lieber: Wallach, Stute oder Hengst'
Re: Die Person unter mir!Ich bin bisher auf genau 2 Stuten geritten. Hab selber nur Wallache. Und einen Hengst würde ich mir nie als Privatreiter halten...
Luum, spielst du auf Howrse?
Re: Die Person unter mir!Ich hab ne Zeit lang 5 Accounts gleichzeitig gehabt und war richtig süchtig, jetzt nichtmehr.
LPUM, spielst Du ein Instrument? Robin, mein Hübscher <3
Re: Die Person unter mir!Blöckflöte wegen Schule
![]() ![]() LPUM : Was ist deine Einstellung zu Pferd für Teenies/Kinder ?
Re: Die Person unter mir!Ich finde das ist alles möglich das Kinder oder Jugendliche ein eigenes Pferd haben (ich bin ja selber erst 15 und hab 3), aber sie brauchen unbedingt die volle Unterstützung von ihren Eltern und es ist vorteilhaft wenn die Eltern auch selbst den Umgang mit Pferden gewöhnt sind.
LPUM, reitest du Turniere? Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
Re: Die Person unter mir!Nein, bis jetzt noch nicht.
LPUM: Reitest du auf Isländern? "Du kannst nicht zwei Pferde mit einem Hintern reiten"
Woody Allen, Regisseur