Anstehende Löschung! Bitte melden, wer nicht ...

Anstehende Löschung! Bitte melden, wer nicht ...

Beitragvon admin » Mi 3. Apr 2019, 15:16

... gelöscht werden möchte.

Da sich in unseren Foren leider zu viele Produktwerber registriert haben und im Laufe der Zeit eine unüberblickbare Flut an "Frage-Antwort-Produktlink-Threads" erstellt haben, werden wir nun drastischere Maßnahmen ergreifen, um dem ein Ende zu bereiten.

Der Plan besteht aus einigen wenigen Schritten und wird recht zuverlässig alle Produktwerber aussperren.

Schritt 1: Alle Nutzer, die im Forum aktiv sind und bleiben wollen, mögen bitte ein "hier ich" in diesem Thema antworten!
admin
Administrator
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 11. Jul 2007, 20:14

Re: Anstehende Löschung! Bitte melden, wer nicht ...

Beitragvon Atréju » Do 11. Apr 2019, 14:01

hier ich!
Atréju
 
Beiträge: 19
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 15:38

Re: Anstehende Löschung! Bitte melden, wer nicht ...

Beitragvon BibiBlocksberg » Do 11. Apr 2019, 14:31

Hallo,

hier, mich bitte nicht löschen!

Schade, dass so viele Fakes hier unterwegs sind, aber gut, dass mal hart durchgegriffen wird!

LG
BibiBlocksberg
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 10:25

Re: Anstehende Löschung! Bitte melden, wer nicht ...

Beitragvon Ponytail » Do 11. Apr 2019, 14:56

Hier ich!

Bis wann muss man sich denn gemeldet haben? Wann ist die Deadline?!

Finde ich auch toll, dass die Moderatoren hier wieder aktiver werden!!
Ponytail
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 28. Jan 2019, 10:59

Re: Anstehende Löschung! Bitte melden, wer nicht ...

Beitragvon WhiteBeauty » Do 11. Apr 2019, 20:43

:shock: :shock: :shock:

Gut, dass ich gerade vorbeigeschaut habe.... :? :o :shock:

HIER ICH !!!!

Vielleicht ist es besser so... bin mal gespannt wer übrig bleibt..!!
WhiteBeauty
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 14:38

Re: Anstehende Löschung! Bitte melden, wer nicht ...

Beitragvon Regenbogen » Do 11. Apr 2019, 21:03

N'abend,

danke für die Nachricht.

"hier ich"

Hier war ja sowieso nicht mehr allzu viel los, vielleicht wird es jetzt besser.
Regenbogen
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 13. Sep 2018, 09:04

Re: Anstehende Löschung! Bitte melden, wer nicht ...

Beitragvon Zorro » Do 11. Apr 2019, 21:52

Wann wird die Löschung denn durchgezogen?! Ich melde mich mal als Stammesangehöriger: "hier ich".
Zorro
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 4. Apr 2018, 15:36

Re: Anstehende Löschung! Bitte melden, wer nicht ...

Beitragvon Mustang » Do 11. Apr 2019, 22:07

Hi,

viele Foren erlauben nur die eigene Werbung, wer damit nicht klar kommt, muss eben gehen, ganz einfach. Wenn ich hier Mod wäre, hätte ich schon längst hart durchgegriffen! Ich glaube dadurch, dass man keine Verlinkungen mehr machen kann, verschwinden die Produktwerber schon von ganz alleine.
Bis später Leute
Mustang
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 19. Jun 2018, 08:19

Re: Anstehende Löschung! Bitte melden, wer nicht ...

Beitragvon Schmied » Do 11. Apr 2019, 22:50

Ja ich bin dafür! Je mehr Pferdenarren desto besser. :)

Am schlimmsten sind die Verkäufer von Personalausweisen, Aufenthaltsgenehmigungen usw. das geht mal gar nicht.

Die meisten anderen Links fand ich doch recht hilfreich.

Nicht zu vergessen: hier ich!!!
Schmied
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 23. Aug 2018, 09:59

Re: Anstehende Löschung! Bitte melden, wer nicht ...

Beitragvon Artax » Mo 15. Apr 2019, 08:44

Hier ich, ich möchte auch dableiben!

Unterstütze die Entscheidung auch. War eher wenig aktiv im Forum, weil man oft das Gefühl hat, nur noch mit Werbung beworfen zu werden.
Artax
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 28. Nov 2018, 15:18

Nächste

Zurück zu Vorschläge für Kategorien, Foren und Verbesserungen!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron