Mein Pferd wiehert nicht..

Mein Pferd wiehert nicht..

Beitragvon Baltimore » Mi 9. Apr 2008, 14:15

Hallo,
da ich meine rb jetzt schon seit etwa 1 1/2 Jahren habe, mir größte Mühe mit ihm gebe und versuche ihm auch viel Abwechslung zu geben, und er trotzdem nicht wiehert , wenn ich in den stall komme, mache ich mir immer mehr Gedanken. Ich weiß ja, dass manche Pferde nicht so zum wiehern "veranlagt" sind, aber bei einer stallkameradin, die ihn ab und zu reitet, fast jedes mal wiehert. ausserdem hat sie noch nicht so lang mit ihm zu tun. ich habe letztens auch mit ihr drüber geredet, was sie macht, wenn sie sich mit ihm beschäftigt. Sie meinnte, sie macht mit ihm viele sachen, die balti spaß machen (er hat unglaublichen spaß dran, dressurlektionen wie galopppirióetten, fliegender galoppwechsel , einfach nur galoppieren .. ^^) . Ich muss ihn aber auch oft" vernünftig reiten", da ich ihn 3x die woche beschäftige und davon 1x reitsstunde habe.. was kann ich mit dem opii (22) machen,? ich hoffe ihr könnt mir helfen . ! (?) gglg Karen
> Wenn Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen können, dann fühlen Pferde, dass Menschen nicht denken können. <
Baltimore

Re: Mein Pferd wiehert nicht..

Beitragvon Natassia » Mi 9. Apr 2008, 19:40

Karen, Nati wiehert auch nicht.. und anne labert
Ein Pferd galoppiert mit seiner Lunge, hält durch mit seinem Herzen, gewinnt mit seinem Charakter.
LG Lotte und Nati♥♥♥
Natassia

Beitragvon Baltimore » Mi 9. Apr 2008, 19:49

Doch nati wiehert, und wenns nur wegen futter ist. ich hab das doch selbst schonma mitbekomm´als balti anne zugewiehert hat
> Wenn Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen können, dann fühlen Pferde, dass Menschen nicht denken können. <
Baltimore

Beitragvon Natassia » Mi 9. Apr 2008, 20:22

hmm... ich weiß das dich das traurtig macht.. nati wiehert aber NUR wegen des Futters ..
aber ich glaub das kommt noch mal iwann lass der sache zeit!
Ein Pferd galoppiert mit seiner Lunge, hält durch mit seinem Herzen, gewinnt mit seinem Charakter.
LG Lotte und Nati♥♥♥
Natassia

Beitragvon Baltimore » Mi 9. Apr 2008, 22:18

nee ich glaub´nich, dass die nur deswegen wiehert. . .. klar, auch wegen futter, aber nicht nur.. ich glaub ich muss nur nen bissl mer fun mi dem opi machen.. das heißt es wird anstrengend für dich: NIE mehr einfach inne runde reiten :P
Baltimore

Zurück zu Allgemeines