Mächtigkeitsspringen wie steht ihr dazu
17 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Re: Mächtigkeitsspringen wie steht ihr dazuFinds irgendwie auch übetrieben hoch.
![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Mächtigkeitsspringen wie steht ihr dazuAlso alles was recht ist, aber das ist definitv übertrieben.
Ein bisschen rumhüpfen des spaßes halber ist ja ok, aber sowas. Die haben eindeutig nen knall!!!!!!!!!
Re: Mächtigkeitsspringen wie steht ihr dazusuuuuuuuuuuuper, gaaanz toll,....
![]() ![]() ![]() arme pferde, wer weis wie die trainiert werden ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd! Männer und Pferde, beide sind teuer, doch wähle die Pferde, denn Pferde sind treuer!
Re: Mächtigkeitsspringen wie steht ihr dazudas geht garnicht!
das die reiter sich da rüber trauen ![]() ![]() ich hab ne springlehrerin die auch auf internationalen tunieren im S Springen startet, sie sagt das diese pferde im training meistens nicht viel höher als A gesprungen werden.
Re: Mächtigkeitsspringen wie steht ihr dazuja, schon klar, aber denkt ihr nicht das die meisten Pferde die so hoch springen nicht mindestens einmal gebarrt wurden oder so?
![]() Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd! Männer und Pferde, beide sind teuer, doch wähle die Pferde, denn Pferde sind treuer!
Re: Mächtigkeitsspringen wie steht ihr dazuwas heißt denn barren? Ich springe nicht, deshalb kenn ich mich nicht so aus...
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Mächtigkeitsspringen wie steht ihr dazuHey,
beim Barren halten 2 Helfter die obere Stange und schlagen sie über dem Sprung gegen die Vorderhufe, so dass das Pferd noch höher springt, aus Angst gegen die Stangen zu schlagen. Solche Vorwürfe finde ich aber nicht angebracht, denn es gibt einige Pferde, die Spaß am Springen haben und von sich aus sehr hoch springen. Ich bin auch nicht gegen Mächtigkeitsspringen, solange das Pferd fit, der Reiter gut und beide motiviert sind und Spaß an der Sache haben und das Pferd nicht über den Sprung geprügelt wird. Liebe Grüße Liebe Grüße
Re: Mächtigkeitsspringen wie steht ihr dazuDas kanns doch nicht wirklich sein. Das mit dem barren.
Naja wenn sie Spaß am Springen haben, aber das ist trotzdem ein bisschen übertrieben finde ich. Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Mächtigkeitsspringen wie steht ihr dazuHey,
Barren ist auch verboten (Tierquälerei) ! Trotzdem machen das noch viele, viele Leute! Bekannt geworden ist es damals mit Paul Schockemöhle... Liebe Grüße
Re: Mächtigkeitsspringen wie steht ihr dazuok KA wer das ist...
![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
17 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2