ich finde diese ponys süß aber ob die das auch so witzig fnden das weskeiner
naja viel spaß beim weiter suchen

Hässlichste pferderasse
49 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Hässlichste pferderassegeht mal auf google da gibts voll die kleinen Pferde (und große)
![]() ich finde diese ponys süß aber ob die das auch so witzig fnden das weskeiner naja viel spaß beim weiter suchen ![]()
Re: Hässlichste pferderasseja , süs wären sie ja schon.
Aber sie werden meist katastrophal gehalten. Nur mal so zur anregung, wie das Pferd ausgestellt wird... http://www.youtube.com/watch?v=KD4j9__q ... re=related Lg
Re: Hässlichste pferderasseOh Mann, da könnt ich kotzen wenn ich das seh
![]() ![]()
Re: Hässlichste pferderasseOMG!!! Das Arme!!!
![]() ![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Hässlichste pferderasseOMG das arme ponychen!!!!
und diese kinners können darüber auch noch lachen ![]() das arme tier... was kann das kleien denn dafür das es so süß ist??? Wie kann der Besitzer dem das nur antun.... ![]() LG
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zu Menschen macht. ~Albert Schweitzer Bisher ist noch kein Grashalm vor einem Pferd davongerannt. ~Monty Roberts
Re: Hässlichste pferderasseArme pferdchen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() total überzüchtet... habt ihr gesenhen wie aggresiv des war, hat voll gebissen... ist ja aber auch kein wunder... Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd! Männer und Pferde, beide sind teuer, doch wähle die Pferde, denn Pferde sind treuer!
Re: Hässlichste pferderassealso ich ma g poloponys /pferde nicht sehr gerne
Wer einen Tag lang glücklich sein will,
der betrinke sich. Wer eine Woche lang glücklich sein will, der schlachte ein Schwein und esse es auf. Wer einen Monat lang glücklich sein will, der heirate. Wer sein Leben lang glücklich sein will, der werde Reiter
Re: Hässlichste pferderasseHallo,
ich bin entsetzt ! wie kann man so ein hässliches Pony nur züchten, also wir achten bei der zucht auf den charakter und die proportionen, obwohl der charakter beim einfluss von alex N. keine große rolle spielt. Liebste Grüße, Meggie
Re: Hässlichste pferderasseAlso mal ganz ehrlich: Kein Pferd kann etwas zu seinem Aussehen.
Es gibt vielleicht nicht immer so schöne Rassen, und dann auch wieder hübschere. Aber vom Wesen ist JEDES Pferd besonders und ich finde, dass nicht nach Farbe oder Körperbau sortiert werden sollte. Ein gutes Pferd hat keine Farbe.
Re: Hässlichste pferderassealso ich finde sowohl das kaltblut, als auch den appi vom anfang sehr schön =) was ich jedoch echt abartig finde sind schlecht geflegte pferde, womöglich noch mit verkrustetem hautauschlag und viel zu langen hufen. ansonsten finde ich das jedes pferd eine schöne austrahlung haben kann, d.h. das das ein pferd vielleicht einen hässlichen kopf hat, aber dafür wunderschöne gangarten.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
49 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5