Seite 2 von 2

Re: Flehmen-wie beibringen?

Verfasst: Mo 21. Dez 2009, 19:16
von starreiter2009-
naja wie heßt es so schön ... wenn die " chemie" nicht stimmt geht eben nix , ist doch bei uns menschen auch so (manchmal leider) oder stimmts nicht , dass du es nicht weiter mit parfüms brobierst find ich gut , muss ja auch nicht sein :)

Re: Flehmen-wie beibringen?

Verfasst: Do 24. Dez 2009, 11:41
von Franzi_2911
starreiter2009- hat geschrieben:naja wie heßt es so schön ... wenn die " chemie" nicht stimmt geht eben nix , ist doch bei uns menschen auch so (manchmal leider) oder stimmts nicht , dass du es nicht weiter mit parfüms brobierst find ich gut , muss ja auch nicht sein :)

Jap^^.
Also versuche ich es jetzt mal mit 5 verschiedenen Labellos und Honig :lol: