Seite 2 von 2
Re: Pferd angucken ;)
Verfasst: Mi 27. Jan 2010, 11:23
von Miro
Hay Sarah,
na was macht der Pferdekauf? Ich finde Isi`s selber mehr als super. Aber leider hab ich schon 3 Pferde und mehr läßt meine Zeit auch leider nicht zu

Re: Pferd angucken ;)
Verfasst: Mi 27. Jan 2010, 16:15
von Sarah
Hey,
ich warte auf Anruf von der Besi, weil die noch mit der Ex-Besi telefonieren muss oder so
(Besi ist Tierschützerin, Ex-Besi musste Pferd wegen Geldmangel abgeben).
Naja, das Wetter soll ja nicht so toll werden und bei Schnee und Eis brauchen wir gar nicht erst losfahren

.
Liebe Grüße
Re: Pferd angucken ;)
Verfasst: Mi 27. Jan 2010, 16:27
von Miro
Hay,
ach, nur Geduld, das wird schon
Lieber ein paar Tage später holen, bevor bei diesem gescheidenen Wetter noch was passiert!
Re: Pferd angucken ;)
Verfasst: So 14. Mär 2010, 15:55
von Sara-Sophie
Wie groß ist der Isi den ihr kaufen wollt?
Ich habe eine Isimix-Stute sie ist so 126 cm

Re: Pferd angucken ;)
Verfasst: So 14. Mär 2010, 16:12
von ILoveWinnetou
Sara-Sophie hat geschrieben:Wie groß ist der Isi den ihr kaufen wollt?
Ich habe eine Isimix-Stute sie ist so 126 cm

mein ist auch isi mix (Isi-Shetty) *dream* 1,20
was isn bei deiner noch für ne rasse drinnen???
Re: Pferd angucken ;)
Verfasst: So 14. Mär 2010, 20:11
von Kampf_Krümel
Die Einstellung finde ich so nicht schlecht

Man kann aus einem noch so klapprigen Gaul ja wieder ein Schmuckstück machen.
Macht ihr denn AKU, bzw welche macht ihr ??? Finde ich persönlich sehr wichtig. ZB ne Bekannte von mir hat sich mal eine Palominostute
von einer Freundin gekauft. Echt ein super schickes Tier gewesen. Nach 2/3 Jahren mussten sie die Stute leider einschläfern wegen irgendner schweren Krankheit. .... Sie vertraute natürlich ihrer Freundin und baute darauf, dass das Tier gesund ist
Wünsch dir viel Glück dabei, vllt hast du ja sogar mit den Gangarten Glück

Re: Pferd angucken ;)
Verfasst: So 14. Mär 2010, 20:22
von Sarah
Huhu,
das Pferd hat sich leider erledigt.
Einen Tag, bevor wir ihn abholen wollten, hat man uns mitgeteilt, dass der Vorbesitzerin eingefallen ist, dass sie sich doch wieder ein Pferd leisten könnte (sie hatte sich 2 Pferde gekauft, kurz danach festgestellt, dass sie sich das eigentlich nicht leisten kann und wieder abgegeben)...
Wenn das Pferd jetzt mal krank wird, landet der doch garantiert in der Wurst
Naja, und für mich geht die Pferdesuche jetzt weiter.
Zum Glück habe ich dieses Jahr 4 Reitpferde zur Verfügung und so eilt es nicht.
Meine RL hat für mich jetzt noch eine Anzeige in unserer Vereinszeitung aufgegeben und die Pferderetterin hat auch meine Kontaktdaten, falls mal was passendes dabei ist (:
Re: Pferd angucken ;)
Verfasst: So 14. Mär 2010, 22:39
von Kampf_Krümel
Oh das ist aber Schade . Sowas dummes muss man sich doch wirklich mal eher überlegen und wenn sie es sich vorher nicht leisten konnte, wie dann jetzt aufeinmal ?

Solche Leute versteh nun mal einer -.-
Naja, aber vlllt findest du ja einen anderen schicken

( als Tipp kann ich dir da nur die Seite deine Tierwelt geben

)
Re: Pferd angucken ;)
Verfasst: Mo 15. Mär 2010, 00:28
von Sarah
Oh,
ich bin auf vielen Seiten unterwegs:
arme-pferde.de
deine-tierwelt.de
pferdekauf-online.de
pferde.de
ehorses.de
kijiji.de (jetzt ebay kleinanzeigen)
reitforum.de (der Reitsportmarktplatz)
usw.
Re: Pferd angucken ;)
Verfasst: Mo 15. Mär 2010, 20:16
von fifula
Ich hab mein Pferd jetzt seit dem 27.Dezember. Also auch erst ein paar monate.
Als ich ihn angesehn habe dachte ich auch, mhm ja. Nicht eingeritten etc.
aber das war mir so egal. ICh habe ihn gekauft und es bis jetzt nicht bereut, er ist auch auf dem besten wege zum Prima reitpferd.
Also, wen dein Herz dir sagt. Der ist es und kein anderes Pferd, dan nimm das (: