Seite 2 von 4
Re: Usertreffen! Wichtig!
Verfasst: Mi 3. Feb 2010, 17:55
von NickyLove
Hallööle!!!
Also erstmal zu FetziSchatz:
Hi Luisa, endlich biste dabei!!!! Du musst nur wissne, das wir hier ma liebsten mit "Hallo" und "tschüss" schreiben, wie du ´bei den anderen Beiträgen sicher gesehen hast,....
Und an die anderen:
mit Annie bin ich gemeint

Das ist mein echter Name...
glg
Re: Usertreffen! Wichtig!
Verfasst: Mi 3. Feb 2010, 18:09
von FetziSchatz
Hi
ich könnte auch vielleicht pferd mit bringen, aber ich weiß nicht wie, ich hab keinen hänger
also leihpferd wäre aber besser
glg
Re: Usertreffen! Wichtig!
Verfasst: Mi 3. Feb 2010, 22:26
von NickyLove
Hi!
Also Leihpferde sind wirklich besser! FetziSchatz: Ich kenne deine Pferde, ich glaube nicht das die sich für Wanderrite eignen, die sind zu schreckhaft
Wenn wir alle eine Freundin mitbringen schaffen wir es zur zehn. Ausserdem haben wir eine Bezugsperson und sitzen nicht alleine da, wenn wir ein "privates" Problemchen mit irgendwas haben...
Was denkt ihr???
LG
Re: Usertreffen! Wichtig!
Verfasst: Mi 3. Feb 2010, 23:15
von Jamila
Hey
Also ich weiß nicht ob ich eine Freundin mitbringen kann. Aber ich würde vllt erstmal warten ob sich noch einige Forenmitglieder melden und wenn nicht dann können wirs ja machen. Damit wir vllt sie 10 Personen voll kriegen.
Gut wir müssen ja nicht unbedingt zelten. Also wegen mir, mir ist es egal.
lg
Re: Usertreffen! Wichtig!
Verfasst: Do 4. Feb 2010, 14:57
von Sarah
Hier bitte keine Diskussionen!
Für Diskussionen, Fragen etc. bitte neues Thema eröffnen!
Re: Usertreffen! Wichtig!
Verfasst: Do 4. Feb 2010, 15:31
von Jamila
acchso stimmt ja hier wollten wir ja nur gucken wer alles mitkommt. ok.
Also ich glaub bis jetzt nimmt noch niemand sein Pferd mit.
Re: Usertreffen! Wichtig!
Verfasst: Mo 8. Feb 2010, 21:14
von Sarah
Huhu,
habe jetzt Informationen über die Preise bekommen und damit hat sich´s für mich praktisch erledigt, da ich das schon seeeehr happig finde.
Bei einem WE wie geplant wären das pro Person min. 70€ wären, aber ohne Verpflegung usw.
Soll ich mich mal nach anderen Höfen in der Region umschauen?
Gibt da ja auch noch den Hof "Reiners" (hieß der so?) und diverse andere Höfe.
Liebe Grüße
Re: Usertreffen! Wichtig!
Verfasst: Mo 8. Feb 2010, 23:03
von FetziSchatz
hey
ich kenne einen hof in holland der ist ganz toll
und gegenüber ist ein fort fun also so ein ferienwohnung dings.. blabla
ich kann euch mal die i-net adressen von stall und anlage des fort fun geben
das is von d-dorf 1-1 ein halbstunden entfernt und nicht so teuer aber naja halt auch nicht wirklich billig
ankunft is freitags und montags abreise also so lange könnten wir bleiben je nachdem was wir fürn wochenende haben.. vieleicht fahren wir an einem langen???
reiten kostet 15 ein stunden ausritt und die reitstunden (fals jemand das ausprobieren möchte) sind dir super angepasst
da ist es ganz toll!!
wenn ihr genaueres wissen wollt schreibt mich an
da gibts auch gruppen häuser bis 30 personen XD
wenn wir frü buchen is es billiger oder ganz spät buchen
glg
Re: Usertreffen! Wichtig!
Verfasst: Mo 8. Feb 2010, 23:29
von Sarah
Hey,
unter 16-jährige dürfen gar nicht ins Ausland und wir wollten das auch gerne in Norddeutschland halten

.
Trotzdem danke!
Lg
Re: Usertreffen! Wichtig!
Verfasst: Di 9. Feb 2010, 14:28
von Jamila
Das ist ja doof dass das so viel kostet.
Das mit Hollan hört sich gut an, aber ich glaube es wäre auch besser wenn wir das hier in der Nähr halten würden von uns allen halten würden...
