"Re: mit pferden sprechen....
Gesendet am: Mi 10. Mär 2010, 17:51
Von: atshury
An: CatherinSeib
uiii wie cool eine echte Tk
wow ja also ich habe da schon son paar fragen
also
1 wo hast du das gelernt
2muss mann dafür älter wie ich also über 14 sein um das lernen zu können
3 was is denn das spannenste was man dir "erhzählt hatt "
ich fände es tooootaaal toll wenn ich ne antwort bekomme"
Das hat mir atshury geschrieben und mit ihrer Genehmigung darf ich es hier öffentlich beantworten, damit alle etwas davon haben!

)
1. Ich habe das bei Christine Tetau gelernt, eine nach Penelope Smith lizensierte Lehrerin der Tierkommunikation.
2. Nein, du kannst einen Einstiegskurs machen, wann du willst. Um dich zur Tierkommunikatorin ausbilden zu lassen, kannst du viele Wege gehen, der anerkannte ist wohl der durch nach P. Smith lizensierten Lehrerinnen, wie Christine Tetau. Wenn du einen Einstiegskurs machen möchtest, dann kannst du den z.B. auch bei mir machen.
Der Beruf Tierkommunikator ist nicht anerkannt oder wird gefördert oder irgend etwas in der Art! Um eine gute Basis für so eine Arbeit zu haben, kann man vorher z.B. Pferdewirt oder Tierpfleger lernen. Die Ausbildung zum Tierkommunikator kann man dann privat nebenher machen, sie kostet ein bisschen was.
3. Das Spannendste?! Naja, spontan fällt mir ein Pony ein, was mir sagte, dass es sich sehr auf das Kind seiner Besitzerin freue, die schwanger sei. Die Besitzerin war sehr verblüfft, denn sie hatte das bisher niemandem erzählt.
Spannend ist es eigentlich immer, die Tiere sind meistens sehr dankbar und kontaktfreudig, wenn man zuhört.
Liebe Grüße!
Catherin