Viedeos von youtube
Re: Viedeos von youtube
Naja das gesamte war jetzt auch nicht so gut... und sie musste die ganze Zeit voll treiben, aber ich meine so die Kunststücke. Und ich glaube ich könnte nicht einfach so von einem galoppierenden Pferd auf und ab springen. Ok meiner ist auch was zu groß, aber naja. Das mit der Plane ist jetzt auch nicht so aßergewöhnlich, aber ich finds trotzdem ganz gut was sie mit ihrem Pferd machen kann. Und nicht jeder kann sein Pferd steigen lassen usw... ok ich hab auch schon bessere oder spektakulärere gesehen
@annie, das hatte Miro doch schonmal gesagt, das kann auch einfach nur Konzentration sein.
@annie, das hatte Miro doch schonmal gesagt, das kann auch einfach nur Konzentration sein.
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Viedeos von youtube
achso öh hab ich wohl nich mitgerkriegt^^
LG
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es,
was Menschen erst wirklich zu Menschen macht.
~Albert Schweitzer
Bisher ist noch kein Grashalm vor einem Pferd davongerannt.
~Monty Roberts
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es,
was Menschen erst wirklich zu Menschen macht.
~Albert Schweitzer
Bisher ist noch kein Grashalm vor einem Pferd davongerannt.
~Monty Roberts
Re: Viedeos von youtube
@Jamila:
Du musst deine Galoppsprünge dem des Pferd anpassen und in dem Moment, wo das Pferd aufwärts springt, abspringen.
Geht total einfach, weil du den Schwung vom Laufen hast.
Ich habe das als 11-jährige (war ca. 170cm groß) mit einem 180cm Pferd gemacht
Du musst deine Galoppsprünge dem des Pferd anpassen und in dem Moment, wo das Pferd aufwärts springt, abspringen.
Geht total einfach, weil du den Schwung vom Laufen hast.
Ich habe das als 11-jährige (war ca. 170cm groß) mit einem 180cm Pferd gemacht
Liebe Grüße
Re: Viedeos von youtube
http://www.youtube.com/watch?v=7ZbhD88iurE&feature=grec
3x dürft ihr raten, welcher Kommentar zu dem Video von mir ist
So ein Arschloch!!!!
3x dürft ihr raten, welcher Kommentar zu dem Video von mir ist
So ein Arschloch!!!!
Liebe Grüße
Re: Viedeos von youtube
Naja ich glaube ich hätte da trotzdem ein bissel schiss... Naja und ich bin 1,60 groß und Atlantik... Ich glaub so um die1,70 oder so. Naja ich glaub ich müsste erstmal gucken dass der weitergallopiert, ich glaube der würde erstmal voll verdutzt stehen bleiben..
Ey das kanns doch wohl nicht sein. Was ist das für ein Idiot!
Ich hätte wahrscheinlich noch schlimmers mit dem gemacht...
und wie der da im Maul rumzerrt wie ein Bekloppter!! 
Ey das kanns doch wohl nicht sein. Was ist das für ein Idiot!
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Viedeos von youtube
achso, bist du neben dem Pferd hergelaufen und dann dreufgesprungen??oder wie?
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Viedeos von youtube
Du bringst dein Pferd zum Galoppieren, springst ab, wenn das Pferd gerade in der Aufwärtsphase springt.
Sobald du den Boden berührst, springst du wieder hoch.
Ganz einfach
Sobald du den Boden berührst, springst du wieder hoch.
Ganz einfach
Liebe Grüße
Re: Viedeos von youtube
ojeoje ob das wirklich so einfach ist...
Naja vllt probier ich das irgendwann sogar mal aus....vielleicht... 
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
-
Franzi_2911
- Beiträge: 245
- Registriert: So 9. Nov 2008, 10:25
- Wohnort: Bayern
Re: Viedeos von youtube
Hei ihr,
hier ein Video von Socke und mir bei den Zirkuslektionen =)
Wir sind zwar noch am Anfang aber macht das schon sooo toll !=)
http://www.youtube.com/watch?v=3D7BhgrF664
hier ein Video von Socke und mir bei den Zirkuslektionen =)
Wir sind zwar noch am Anfang aber macht das schon sooo toll !=)
http://www.youtube.com/watch?v=3D7BhgrF664
Re: Viedeos von youtube
Is ja gut atshury... war ja auch nicht so viel
wir hören jetzt auf ok
@Franzi , sau geil für den Anfang mit dem Steigen und so.
Aber sollten eigene Videos nicht in die "Videoecke"? *blödfrag*
@Franzi , sau geil für den Anfang mit dem Steigen und so.
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.